Sonntag, 19. Februar 2012

Facebook und der Swap



*Hier*, *hier* und *hier* habe ich euch zumindest am Rande von der Swap-Gruppe bei Facebook erzählt.




Bild: Swap the Beauty
Wir sind eine lustige, wahnsinnig nette Gruppe beautyaffiner Frauen, die ihre diversen Fehlkäufe untereinander tauschen.


Mehr durch Zufall bin ich darauf gestoßen, wurde sehr lieb aufgenommen und bin jetzt begeisterte Userin. 
Einige der letzten Inhalte von (für mich) grottigen mageren Boxen wurden weiter gegeben. Einiges das ich gern haben wollte, aber nicht bekam, fand seinen Weg in mein Zuhause. 
Die Gruppe unterhält sich nebenbei über Dies und Das, das Leben im Allgemeinen und im Besonderen. Haustiere, Jobs und Kinder sind genauso Themen wie die neuen Swatches. 




Bild: Swap the Beauty


Bild: Swap the Beauty


Die Post verdient sich einen Affen an uns, mein Postbote keucht manches Mal die Treppe hoch und die Damen am Schalter der Poststelle schütteln nur noch den Kopf :) angesichts meiner vielen dick gepolsterten Umschläge.
Abgesehen davon ist das ganze kostenlos und mit Spaß verbunden. Ich bekomme meine kosmetischen Wunschkandidaten ins Haus und die Swaperin mit der ich getauscht habe die ihrigen. Besser geht´s doch gar nicht.


Ein einigermaßen überschaubarer Kreis hat sich gebildet, wir mögen uns, wir respektieren uns und wir unterstützen uns gegenseitig. Etwas, das es in der Realität meist nur unter guten Freunden gibt.
Schwarze Schafe, die ihre Abmachungen nicht halten oder ihre Sendungen nicht abschicken, werden ganz offen aussortiert und andere vor ihnen gewarnt. 
Die Aufnahme erfolgt unkompliziert durch Einladung und Annahme durch einen Admin oder durch eigenes Interesse indem ihr der Gruppe beitreten wollt.


Bild: Swap the Beauty




Einige Bloggerinnen sind auch dabei und der offene Austausch in weiteren Gruppen wie "Blogger unter sich" und "Dies&Das-Swap" hat sich bewährt.




Ich mag meinen Swap :) 
Wir lernen uns immer besser kennen und die ersten Treffen wurden schon geplant. Mädels, ihr seid toll!




,.




Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite