Freitag, 10. Februar 2012

Glossy hat ein Baby bekommen



Die Glossyfamilie ist zwar durch die Beendigung auf dem Stylesektor wieder geschrumpft, dafür bekommt sie jetzt sozusagen ein Baby :)






die petiteBox *klick* und *klick für facebook*.






Werdende Mamis ab der 25ten Schwangerschaftswoche und Mamis mit Babys können bald speziell auf sie zugeschnittene Produkte im monatlichen Abo testen.








Auszug: 
petiteBox schickt Dir jeden Monat versandkostenfrei liebevoll ausgewählte Produkte für Mutter und Kind.
Von pflegenden Ölen über Stilltee bis hin zu Babycremes und Accessoires renommierter Marken bietet die Box alles, was das Mutterherz in den spannendsten Monaten des Lebens begehrt.



Weitere Einzelheiten sind mir bisher noch nicht bekannt. Falls ihr euch dafür interessiert, einfach auf der Homepage für den newsletter anmelden, dann bekommt ihr alle weiteren Infos per Mail.












,.

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite