Samstag, 18. Februar 2012

Meine Ausbeute aus dem Glossy Style-Sale

[Boxen]




Vieles war schon ausverkauft, obwohl ich am zweiten Tag schon in die Showrooms reingeschaut hatte.
Vielleicht auch ganz gut so, denn dann wäre es noch mehr geworden :)







Diese drei Teile habe ich mir dann bestellt. Abgebucht wurde sofort und dann hieß es erstmal warten. Leider gab es keine der schicken Umkartons mehr dazu. Ich fand die so richtig schön.



Für den ursprünglichen Preis von knapp 40€ wären mir die Teile ganz einfach zu teuer gewesen, immerhin ist es keine echtes Leder und die Hersteller sind mir auch so ziemlich unbekannt.

Zum halben Preis aber okay.


Auch wenn die Pumps doch eine Nummer kleiner ausfallen, sie passen weil ich sie gleich größer bestellt habe. Eigentlich sollten da noch Einlegesohlen rein, das geht nun nicht mehr. Irgendwas ist ja immer.


Eine braune Tasche besitze ich gar nicht. Diese ist zwar nichts Besonderes, durch ihre schlichte Art aber wiederum passend für viele Gelegenheiten. Unten im Originalbild in dunkelbraun anzuschauen, ich habe sie in hellbraun.



Die orange-rote Tasche hat es mir durch ihre fröhlichen Farben angetan. Auch in diesem Fall, so eine hatte ich noch nicht. Verlinkung funktioniert nicht, sie ist ausverkauft.


Die Showrooms sind so ziemlich geleert mittlerweile. 


Falls ihr noch Glossy-Codes habt und sie einlösen wollt, müsst ihr euch beeilen. Lange gibt es den Sale nicht mehr und danach können keine Codes mehr eingelöst werden. 
Allerdings erstattet Glossy euch den Restbetrag der Codes auf euer Konto zurück, falls ihr sie nicht komplett einlösen könnt.
Also keine Panik.








,.

Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite