Dienstag, 13. Dezember 2011

Glossybox November 2011

Ja ich habe es die ganze Zeit aufgeschoben, mea culpa, Schande über mich.
Die Glossybox von Dezember steht in den Startlöchern und wurde gerade verpackt und ich schreibe eben die Review zur Novemberbox. Ich bin im Weihnachtsstress :)


Hier ist sie nun, meine Glossybox, die ich in 2 gleichen Ausführungen bekommen habe.

SAM_4143
Warum 2x die gleiche Box?
Weil ich (wie viele andere auch) inzwischen bemerkt habe, das Glossy Boxen mit teilweise gravierend unterschiedlichem Inhalt füllt.
Darum habe ich mich entschlossen 2 Boxen zu abonnieren und auch 2 separate Beautyprofile angelegt, die unterschiedlicher nicht sein könnten!

Was bekomme ich? Zweimal die Gleiche *hmpf*.



SAM_4144


Enthalten waren:
Kryolan-Palette Paris
Avène Feuchtigkeitspflege riche, 40ml, Originalgröße
Dr. Scheller Handcreme Calendula, 50ml, Probe
Schwarzkopf Essensity Shampoo. 50ml, Probe
Moroccanoil, 15ml, Probe




Vom Wert der Box einmal abgesehen, die wirklich deutlichst über 10€ liegt, war ich doch sehr enttäuscht trotz der 2 sehr verschieden angelegten Profile die gleiche Box erhalten zu haben. 



SAM_4153


Die brauntönige Kryolan-Palette Cairo, auf einigen anderen Blogs gesehen, interessierte mich mehr als die eher kühle Paris-Palette. Wie aber an sie ran kommen? Wie gut, das es die Swap-Gruppe gibt *freu*. Eine andere Swaperin tauschte liebend gerne meine unbenutzte Paris in ihre ebenso unbenutzte Cairo.
Mehr zum Swapen in einem separaten Post.





Das Warten auf die Dezemberbox dauert ja nicht lange, sie sind alle verpackt und sollen spätestens nächste Woche eintrudeln, damit sie auch pünktlich unter dem Weihnachtsbaum liegen.
Erste Vorschauen gab es schon :) und wenn ich eine dieser Boxen bekomme dann hüpfe ich mal eben auf meine Tanne vor Freude :) denn diese Box ist so richtig schön gefüllt.



,.

Labels: , , , ,

7 Kommentare:

Am/um 13. Dezember 2011 um 18:03 , Blogger zeilenblicke meinte...

Auf die Dezember Box freue ich mich schon sehr! Wo hast du denn Vorschauen gesehen??

 
Am/um 13. Dezember 2011 um 20:29 , Blogger Manu meinte...

Die Handcreme ist suuuper. Ich habe die große Schwester zu Hause. ;)

LG

 
Am/um 14. Dezember 2011 um 06:34 , Blogger Alice meinte...

Dieses Haaröl muss eine Wucht sein! Und Avène Produkte finde ich auch super... das mit dem Beauty Profil ist natürlich der Klopper aber war ja fast zu erwarten -.- Die Dezember Box ist meine erste Box *vorfreudeeeeee*

 
Am/um 14. Dezember 2011 um 06:34 , Blogger Alice meinte...

Dieses Haaröl muss eine Wucht sein! Und Avène Produkte finde ich auch super... das mit dem Beauty Profil ist natürlich der Klopper aber war ja fast zu erwarten -.- Die Dezember Box ist meine erste Box *vorfreudeeeeee*

 
Am/um 14. Dezember 2011 um 08:15 , Anonymous Anonym meinte...

Und das lohnt sich mit den Boxen?? Ich meine, die Handcreme habe ich letztens auch bei DM geschenkt bekommen.... und ansonsten... jeden Monat was anderes? Ist das echt gut? Nehmt Ihr das auch alles? hmm.. bin echt am überlegen, ob ich das auch mal teste...

 
Am/um 14. Dezember 2011 um 15:06 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Wenn ich mir vorstelle wie schnell ich mal eben 10€ ausgebe für Blödsinn :) ja es lohnt sich, denn ich habe 1. den Vorteil mir unbekanntes erstmal testen zu können bevor ich ein Fullsize-Produkt kaufe das mir hinterher vielleicht doch nicht gefällt. Und ich habe 2. evtl. ein teures Fullsize (wie die Palette für 18€ oder die Avène Creme) zum Schnäppchenpreis bekommen.
Tauschen mir anderen kann ich immer noch wenn ich etwas habe, das mir persönlich dann doch nicht gefällt, oder verschenken an eine Freundin, Mutter etc.

 
Am/um 15. Dezember 2011 um 17:13 , Blogger ania meinte...

ich hätte auch so gerne die cairo palette gehabt und habe die paris palette bekommen..

habe die gleich palette wie du bekommen!

sehr schöner blog ♥

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite