Dienstag, 14. Februar 2012

[Sneak Preview] Revoltaire by Catrice

[Sneak Preview]




Die Limited Edition Revoltaire by Catrice erscheint zwar erst im April aber die ersten Bilder könnt ihr euch schon anschauen:






Revoltaire - das bedeutet Courage, Mut, so zu sein, wie man sich fühlt. Frei sein Konventionen zu brechen, wenn das Neue doch so viel Lebensfreude schafft.
Catrice macht Lust, alte Traditionen abzuschaffen und revolutioniert von April bis Mai 2012 mit der Limited Edition Revoltaire konventionelle Frühlings-Farbwelten.
Gegensätze? Ja, bitte! 

Natürliches Braun, dezentes Grün, puristisches Grau und zartes Nude werden zur neuen Leinwand für grelle Acid-Colours und enthüllen so erst ihre wahre Style-Kompetenz. Koralliges Pink, toxisches Grün.

Revoltaire by CATRICE - auf zu neuartigen Farb-Kombinationen!


,.

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite