Montag, 13. Februar 2012

Montagsstarter 07/ 2012









1. Griechenland hätte mit den Voraussetzungen, die sie hatten NICHT in die EU dürfen. Urlaubsland und Euro hin oder her.








2. Nach dem Winter ist vor dem Sommer. (Leicht abgewandelt.^^) Ich freu mich drauf!

3. Kann ich echt noch mehr Klamotten in meinen überfüllten Schrank stopfen? Es scheint zu funktionieren.





4. Wenn ich doch nur ein Ankleidezimmer hätte.

5. Einen Kinderschreibtisch-Drehstuhl muss ich dringend besorgen für meinen 8-jährigen. Den Schreibtisch dazu gibt es schon.





6. Alles was früh blüht, ist mein Lieblings-Frühblüher (ich habe keine Ahnung von Blumen).

7. Whitney Housten ist tot. Eine großartige Sängerin, die sich wie so viele mit Alkohol und Drogen kaputt gemacht hat.





8. Für die neue Woche habe ich mir vor allem einiges an Papierkram und viel bloggen vorgenommen.





Den Montagsstarter gibt es bei Martin.
Montagsstarterlogo: Rechte bei Martin. .




,.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite