Samstag, 18. Februar 2012

Die 10 Gewinnerinnen der uptodaete! dürfen sich freuen







Hier *klick* konntet ihr am Gewinnspiel eines von 10 Jahres-Abos der Beauty-Zeitschrift uptodaete! teilnehmen.












Rafflecopter hat gewählt und die 10 Gewinnerinnen per Rdm.org gezogen:


Liebe  
  • Lisa Superlative
  • Katrin Be
  • Ann Katrin
  • Nessa
  • Manu
  • Oktoberkind
  • Julia Lin
  • Luisa Rühmling
  • Erdmute und
  • Feodora 




bitte meldet euch bei mir wegen der Adressweitergabe.
Solltet ihr unter 18 Jahren sein, brauche ich das schriftliche Einverständnis eines Erziehungsberechtigten für die Adressweitergabe per Scan oder Brief.


Falls sich eine Gewinnerin nicht innerhalb von 14 Tagen ab heute bei mir meldet, wird ihr Gewinn neu ausgelost.





Viel Spaß beim Lesen eures kostenlosen Abos :)







,.


Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite