Mittwoch, 16. November 2011

die neue Alterra LE

Bei Rossmann soll sie jetzt schon zu finden sein, die neue Alterra-LE, die "Glänzende Momente" verspricht.


Aufsteller
Ziemlich überschaubar mit nicht zu vielen Produkten.




Duo Rouge + Farbangabe

Mit dem Duo Rouge in drei Farbnuancen könnt ihr eure Wangen gekonnt in Szene setzen und euer Gesicht optimal betonen.
Dabei spricht 01 Rosy die Liebhaberinnen von Glitzer an, da diese Duo Rouge mit Glitzerpartikeln versetzt ist.
02 Mauve und 03 Brownie kommen hingegen ohne Glitzerpartikel daher.


Ihr bekommt das Duo Rouge für 3,29€.


Schimmer Puder
Mono Lidschatten + Farbangabe

Die Namen sagen es schon:
01 Highlight
und 02 Bronze heißen die Farben unseres Schimmer Puders.


Für 2,99 € könnte ihr mit dem Highlighter oder dem Bronzer bei eurem Make-up glänzende Akzente setzen.












Ob einzeln oder zusammen angewendet oder in Kombination mit einem anderen Lidschatten - mit den Mono Lidschatten 01 Shiny Rose, 02 Shiny Gold und 03 Shiny Blue habt ihr die Wahl. Wie wären ein Hauch von Rosé, ein schimmeriges Gold oder ein zartes Blau?


Für 2,49 € könnt ihr die Mono Lidschatten bei euch einziehen lassen.





Wie gefällt euch die Alterra-LE?


Bilder/ Text: Presseinfo Alterra

,.

Labels: , , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 16. November 2011 um 18:32 , Blogger Kim meinte...

hallo,bin nun deine leserin und würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir guckst♥lg
http://kimsalome.blogspot.com/

 
Am/um 16. November 2011 um 18:40 , Blogger Kim meinte...

habe gerade am gewinnspiel teilgenommen und hofffentlich hat das funktioniert^^
http://kimsalome.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-bei-sugarplum-fairy.html

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite