Dienstag, 15. November 2011

neues Lesefutter

Gerade jetzt im Herbst :) gefühlt fast schon Winter, wenn es früh draußen dunkel wird und kalt und drinnen schön kuschelig auf dem Sofa brauche ich neuen Lesestoff.


Amazon macht´s möglich, meine Merkliste wird immer länger und ab und zu landen einzelne Bücher im Warenkorb. Diese 3 hier kamen heute an:


SAM_3713 High Heels und Gummistiefel von Muriel Zagha Link zu Amazon


Die Shopping Prinzessinnen Link zu Amazon


und


Shopping and the City von Lisa Barham Link zu Amazon



Alle drei versprechen von der Rezension her kurzweilige, amüsante Unterhaltung ohne großen Tiefgang. Genau das richtige um nach einem kalten Tage abends heimelig im Warmen zuhause zur Ruhe zu kommen.


Kennt eine von Euch eins der Bücher?



,.

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite