Donnerstag, 10. November 2011

Rafflecopter

Die Suche nach dem ultimativen Gewinnspiel-System zur Auslosung hat endlich ein Ende :)



Bei FragdieGurus sah ich Rafflecopter und war verliebt.
So einfach, so klar strukturiert, so fair. Wollte ich haben. Leider funktioniert das Ganze nur mit Bewerbung und Einladung, das geht aber ziemlich fix per Mail fand ich zu lösen.


Meine folgenden Gewinnspiele zu Weihnachten (ja, da ist einiges geplant, freut euch) werden also per Rafflecopter sozusagen moderiert.


Ein erster Testlauf kommt nach dem laufenden essence-Give-away.


,.

Labels: , ,

1 Kommentare:

Am/um 10. November 2011 um 22:58 , Blogger Sunny189 meinte...

Das hört sich ja mal interessant an. : )Gina

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite