Montag, 14. November 2011

Montagsstarter



1. Eine heiße Schokolade mit Sahne obendrauf und dann mit dem Teelöffel ausschlecken, das ist lecker.




2. Soll ich wirklich jeden Morgen in die Kälte rausgehen? Frage ich mich jeden Tag, aber ich muss... kein Pardon.

3.Gefrorene Haare durch Nebel und Minusgrade, muss das sein?





4. Also, dieses Jahr habe ich endlich mal wieder ein Weihnachtsfeeling, nachdem sich die letzten Jahre so gar keins einstellen wollte.





5. Der Tod begleitet uns von Geburt an. Keine schöne, aber eine realistische Einstellung zum Leben. Nichts ist unendlich.

6. Mehr Gelassenheit in einigen Dingen ist das, was ich üben muss weil es mir gut tut.





7. Mein Motto der Woche lautet: Handschuhe, Schal, Mütze :) Erkältet bin ich schon ein bisschen, es muss nicht mehr werden.

8. Für die kommende Woche stehen die ersten Weihnachtsgeschenkeeinkäufe und den Weihnachtskram aus dem Keller schon mal vorsortieren auf meiner Liste der zu erledigenden Dinge.









Den Montagsstarter gibt es bei Martin.
Bildrechte am Logo: Martin.

,.

Labels: , , ,

4 Kommentare:

Am/um 14. November 2011 um 10:21 , Blogger Alice meinte...

Ich kann dir Aspirin Compex empfhelen. Das ist kein HAMMER Medikament, macht nicht müde, macht nicht fit, sondern hilft ganz gut. Ich bin verblüfft und froh.

Was die 300 Hosen angeht, denen ich auch ins Auge sehen muss: ich werde sie nach dem "brauche ich nicht" Prinzip aussortieren, ganz ohne rein- und rauspellen.

 
Am/um 14. November 2011 um 11:14 , Blogger Martin meinte...

Fleißig fleißig. Aber Weihnachtsdeko stelle ich auch bald auf. Gruß Martin

 
Am/um 14. November 2011 um 14:15 , Blogger Desiree meinte...

bei dem wetter geht auch echt nichts über eine heiße schokolade.
alien ist schon ziemlich intensiv, das stimmt. dafür kann man mich mit boss orange jagen.aber ist ja auch gut so, gibt ja genug auswahl für jeden ;)

 
Am/um 15. November 2011 um 17:28 , Anonymous martie meinte...

Huhu!

Mir macht das superviel Spaß, mich morgens dick einzumummeln und ganz bes. wenn ich auf d Nachhauseweg bin. Dazwischen schnell etwas Warmes trinken... . Ich liebe es. Für den November und d Dezember, vielleicht noch ein bißchen v Januar und dann darf es wieder Frühling werden.

Viele Grüße!
martie

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite