Dienstag, 8. November 2011

die Glückskatze?

Fundstück an einer suche/verkaufe-Pinwand :) 


möchte jemand diese "Glückskatze" wirklich adoptieren?


Foto625


,.

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 8. November 2011 um 10:59 , Blogger Alice meinte...

Irgendwie ein süßer Versuch einen herrenlosen Stubentiger zu bewerben... Todesfalls kann ja altersbedingt gewsen sein.

Ich bin übrigens gar nicht mal so glücklich. Mit IHM schon... aber ich hab so viele Baustellen, dass ich mir am liebsten den ganzen Tag die Decke über den Kopf ziehen und die Welt ausschließen würde. Aber das bringt mich ja auch nicht weiter *seufz*

Falls meine Haut strahlt: das bist du "schuld", hast mich mal mit einem post auf die Clinique-Prdodukte gebracht. Danke :)

 
Am/um 8. November 2011 um 14:14 , Anonymous Anonym meinte...

Raha antaasekä tarjoaa [url=http://pikavippimaa.com/pikavippi/]pikavippi[/url] rahaa.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite