Montag, 14. November 2011

Versace for H&M

Am 17.11. ab 8.00 Uhr in ausgewählten Läden und ab 10.00 Uhr online startet der Verkauf von Versace for H&M







Mich persönlich interessiert die Kollektion nicht so sehr.
Aber vielleicht euch? Habt ihr Lieblingsstücke? Wollt ihr Schlange stehen vor den Läden für ein bestimmtes Teil oder lieber vor dem PC fiebern?


,.

Labels: , , ,

2 Kommentare:

Am/um 15. November 2011 um 07:21 , Blogger Manu meinte...

Wenn ich ehrlich bin, würde ich für KEINE Klamotte anstehen, aber das ist meine persönliche Einstellung. ;)

Bilder von der Kollektion habe ich auch schon bei Google+ gesehen und die Kommentare dazu waren eindeutig... geht gar nicht.

LG

 
Am/um 18. November 2011 um 08:07 , Anonymous Mona meinte...

Also ich habe eines der schlichteren Kleider online ergattert... bin total glücklich darüber... wollte das Kleid sofort, als ich es das erste Mal sah... freuuu... Aber viele Sachen waren echt grenzwertig... LG

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite