Dienstag, 15. November 2011

"Vampire´s Love" Gewinnspiel mit Rafflecopter

So meine Lieben Beautys,


das neue Gewinnspiel ist online. Ich hoffe, meine kleine Auswahl gefällt euch und ihr beteiligt euch fleißig daran.
Rechts oben in der Sidebar ist ein Widget, kurz lesen und anklicken und ihr seid automatisch im Lostopf. Wer mehrere Lose haben möchte kann mehrere Optionen wählen. 






Zu gewinnen gibt es diesmal
die Eyeshadow-Palette aus der
Vampire´s Love-LE
und zwei Lacke, die ich selbst auch schön fand.
01 Gold Old Buffy der tolle dunkelgrüngoldene und
03 True Love, der wunderschön funkelnde rote Lack.



Natürlich alles unbenutzt!








Das Gewinnspiel geht bis zum 30.11.2011 12.01 (EST), die verbleibenden Tage werden von Rafflecopter angezeigt und es wird automatisch geschlossen.



Gleichzeitig soll mit diesem Gewinnspiel auch Rafflecopter getestet werden in seiner angepriesenen Funktion und Fairness. Falls alles prima klappt werde ich dieses System beibehalten und für die Advents- und Weihnachtsverlosungen einsetzen :)
Dann versuche ich auch Twitter als Option mit einzubauen.


Sobald Probleme mit Rafflecopter auftauchen, schreibt mir bitte einen Kommentar dazu.

Bei Fragen dazu bitte auch einen Kommi.





Viel Spaß damit und ganz viel Glück.





Nun habe ich doch noch etwas vergessen :) ....

bitte schreibt mir im Kommentarfeld den Link zu eurem Blogpost dazu, ich muss ihn mir sonst mühsam erst heraussuchen aus den Lesern.


,.

Labels: , ,

10 Kommentare:

Am/um 15. November 2011 um 20:48 , Blogger Manu meinte...

Ähm ja... ich habe jetzt darauf geklickt, dass ich Deinem Blog folge. Heißt das jetzt, dass ich im Lostopf bin? Ich weiß doofe Frage, aber für mich persönlich ist das jetzt nicht so ersichtlich.

LG

 
Am/um 15. November 2011 um 22:35 , Blogger Manu meinte...

Schlecht ist das nicht mit diesem Rafflekram ;) Finds nur einen Tick unübersichtlich, deshalb die Frage...
Mir persönlich fehlen aber auch Twitter und Google+ zum empfehlen. Ich denke mal FB-Pinnwand kann man mit einem Tweet bzw. einem Posting bei Google+ gleichsetzen.

LG

 
Am/um 16. November 2011 um 00:07 , Blogger Stephanie meinte...

Ich hab dann auch mal mitgemacht, ich MUSS diesen Lack unbedingt haben^^

liebe grüße
steffi

 
Am/um 16. November 2011 um 07:27 , Blogger Manu meinte...

Sorry, ich schon wieder, aber ich finde diese Art der Gewinnerfindung extrem interessant.
Sagt das System Dir nicht, wenn jemand einen Backlink zu diesem Posting macht? Wäre ja dann bei Twitter der Fall, auch wenn Du nicht angemeldet bist. Oder anders gefragt, wenn jemand im Blog eine Posting zu dem Gewinnspiel mit Backlink verfasst, bekommst Du dann nicht die Info, dass im Blog xy ein Backlink zu finden ist? Wenn nein, dann gibt es m.E. keine Zeiterspanis, Du musst ja trotzdem kontrollieren?!

LG

P.S. Du musst mir nicht bei mir antworten, ich schaue später hier wieder rein. ;)

 
Am/um 16. November 2011 um 09:46 , Blogger Sandra meinte...

wie lang geht denn das gewinnspiel?

 
Am/um 16. November 2011 um 09:54 , Blogger E.T. meinte...

@Sandra: jetzt noch 14 Tage, Rafflecopter zeigt es oben an. Genauer gesagt, bis zum 30.11. um 12.01 am EST (Australian Eastern Time Zone)-geht leider nicht anders winzustellen nach MEZ.

 
Am/um 16. November 2011 um 21:23 , Blogger knallfrosch87 meinte...

Bei mir wird leider gar nichts angezeigt...also ich seh das Bild und darunter steht "hier unter dem Bild bei Rafflecopter .....", aber mehr seh ich nicht. Ich seh keine Optionen. :-(

 
Am/um 16. November 2011 um 22:31 , Blogger E.T. meinte...

Lieben Dank für eure Anregungen zu Rafflecopter. Ich bin dabei das Ganze zu verbessern und beim nächsten Mal nicht nur mehr Optionen sondern auch das Ganze in einen Post einzubauen. Auch wenn Blogger meint, es geht kein Java Script im Post^^ Ich finde schon eine Möglichkeit :)

 
Am/um 6. Dezember 2011 um 12:14 , Blogger MissThinkpink84 meinte...

Yippie,ich gewinne sosnt nie!! Aber diesmal habe ich gewonne!! I`m so happy!!!!Danke schön!

 
Am/um 6. Dezember 2011 um 13:07 , Blogger E.T. meinte...

MissThinkpink84 = Mandy? :) Deine Antwortmail mit der Adresse habe ich bekommen, danke ist bereits notiert und das Päckchen geht morgen auf die Reise zu dir.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite