Mittwoch, 22. Januar 2014

sie lebt

[Update]


Oft wurde ich bei Facebook und anderen Socialkanälen gefragt, ob ich denn gar nicht mehr blogge/ bloggen möchte?
Doch, will ich. Allein mir fehlte die Zeit. Die ist allerdings jetzt wieder da, zwar nicht so viel wie ich gern hätte, aber doch genug, um wieder frisch in die nächste Runde bloggen einzusteigen.

Wahnsinnig gefreut habe ich mich, das nicht alle Leser/innen vor lauter Frust und gähnender Langeweile den Verlassen-Button gedrückt haben. Nunja, einige schon *hust*, ich kann es ihnen nicht übel nehmen, hätte ich wahrscheinlich angesichts eines ganzen Jahres Nichtbloggens auch getan.

Warum die lange Abstinenz werdet ihr fragen. Lange Geschichte, die ich euch kurz zusammen fasse:

Zuviele private kleine Dinge, die geballt ein Großes ergeben das erst einmal gestemmt werden wollte. Zwei Kinder (10 & 6) die fast meine volle Aufmerksamkeit in diesem Zeitraum erforderten. Neue Partnerschaft, die erlebt, erforscht und gelebt werden musste. Kinder des neuen Partners, die gegenseitige Beschnupperung dauerte. Zusammen gezogen, verlobt, Hochzeit geplant. Das war die Essenz des letzten Jahres.




Jetzt ist nicht nur die Zeit wieder da, sondern auch die neue Lust zum schreiben, fotografieren, Neues entdecken und kommentieren. Die Eine oder Andere wird schon festgestellt haben, ich kommentiere wieder. Leser, allerdings ganz stiller, war ich das letzte Jahr bei all meinen abonnierten Lieblingen. Me hat einen neuen Blog habe ich mit Freude gesehen, Magi macht wieder mehr Videos *hach* schön.

Meine Vorlieben in Sachen Beauty haben sich im letzten Jahr leicht verändert. Die Tendenz ging bereits in Richtung teuer und mittlerweile bin ich einigen Marken fast völlig verfallen, was nicht heißt, das ich Drogerie ablehne. Nur suche ich mir die Perlen noch gezielter heraus als bisher und verwerfe schneller, was bei mir einfach nicht funktioniert. Später dazu mehr. In der Naturkosmetik habe ich einiges getestet, ich fand (und finde noch) das Thema NK spannend. Leider stellten sich viele Produkte auf meiner Haut als nicht praktikabel heraus. Auch dazu später mehr.

Die Sidebar muss dringend überarbeitet werden, einige Fotos sind mysteriöserweise verschwunden. Es liegt noch viel Arbeit vor mir.

Ich freue mich sehr darauf, euch Neues vorzustellen, Reviews zu tippen und Swatches zu fotografieren und hoffe, ihr freut euch auch.
Schreibt mit gern in die Kommentare, wie es euch im vergangenen Jahr ergangen ist, was sich für euch verändert hat und was ihr euch von mir in Zukunft (mehr) wünscht.


Alles Liebe ♥


Labels: ,

6 Kommentare:

Am/um 22. Januar 2014 um 21:30 , Blogger Schminkschnubbel meinte...

Hi Liebes, ich freu mich voll, dass du wieder da bist!!!!! Mensch da haste ja einiges erlebt im letzten Jahr. Ich freue mich jedenfalls auf alles was kommt. Lass et krachen! <3

 
Am/um 23. Januar 2014 um 08:39 , Anonymous Testengel meinte...

Das ist ja schön, dass Du wieder da bist... also ich entlike niemanden, nur weil er seltener schreibt....
In einem Jahr kann sich viel verändern.... ich habe es gewagt und eine Domain für meinen Blog gekauft und diesen nun über Wordpress laufen... war auch viel Arbeit und viel Technik... aber ich habe es geschafft und bin sehr glücklich damit...
Wünsche Dir viel Freue am Wiedereinstieg... und freue mich auf viele tolle Berichte....

 
Am/um 23. Januar 2014 um 10:57 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Mausi danke schön :) dich hab ich auch weiter verfolgt und deine Kanäle.

 
Am/um 23. Januar 2014 um 10:59 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Ja, Domain ist so eine Sache für sich. Ich habe auch eine eigene aber die Weiterleitung von Google funzt nicht richtig. Alles möp. Freut mich wenn es bei dir klappt.

 
Am/um 23. Januar 2014 um 12:10 , Blogger Beauty Mango meinte...

Herzlich Willkommen zurück! :)

 
Am/um 24. Januar 2014 um 17:11 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Danke Liebes ♥

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite