Sonntag, 20. Januar 2013

Stippvisite #20 – news aus 03/13

[Notizen]





Kalt ist es, stellenweise feucht und ungemütlich. Kein schöner Winter und ich sehne mich nach den ersten zarten Sonnenstrahlen im Frühling. Geht es euch auch so?

Ein paar Bilder aus meiner Woche, viel hat sich nicht getan- Ich habe ausgepackt, geschnuppert, getestet, gepudert, gepeelt, geekelt und geärgert. Welche Produkte gehören wozu? °!° Na ratet doch mal.


Eulenarmspange Pomegranate


cosy lips 


 

Viele Blogs konnte ich diese Woche nicht lesen, die Zeit war einfach nicht übrig. Aber dennoch habe ich wieder eine schöne Ausbeute für euch


 
Quelle: ohhhmhhh


Wo ihr euch einen neuen Bildschirmhintergrund herunter laden könnt (und das ganz kostenlos) zeigte euch Steffi. Ich habe einen davon gleich ausprobiert und was soll ich sagen? Er ist wunderschön und darf bleiben.
 
Das Sonntagsfräulein schrieb über das Blogger Social Media Treffen und ich lege euch (nicht nur mit meinen Stippvisiten) Punkt 3 an´s Herz. This is Social Media. Promote yourself once. Promote others twice. Ebenfalls von ihr stammt die Anleitung für die tolle Königliche Torte. Meine Blogempfehlung dieser Woche: Das Sonntagsfräulein.
 
Hase Leonie postet nach eigener Einschätzung monstermäßig über die Vintage District-LE.

 
Quelle: coral and mauve

Lecker Essen gab es bei Mirela, nämlich Thunfischsalat  mit Ziegenkäse *yummy*. Und Bärenhunger hat schnell und einfach Apfel Clafoutis gebacken.

Quelle: Bärenhunger
 
Lynne hat für QVC die Ciaté Caviar Mini Bar probiert und stellte sie vor, Chamy versucht ein Projekt: 365 Dinge an 365 Tagen erledigen. Wer will ihr folgen?
 
Arabische Frauen tragen ein Kopftuch und was darunter ist, interessiert keinen? Doch, es gibt auch Blogs über Kopftücher, Make-Up, Fashion, Design usw. Hijabstyle ist nur einer davon. Ich fand dies Beiträge interessant und faszinierend.
 
Lisa Eldridge macht tolle Videos, die ich immer wieder gern anschaue. Aus der letzten Woche stammt dieses Video. Schnell, einfach umzusetzen, perfekt:


Ich hoffe, meine ausgewählte Sammlung hat euch gefallen und ihr bleibt mir treu bis zur nächsten Stippvisite.


.

Labels: , , ,

2 Kommentare:

Am/um 20. Januar 2013 um 21:14 , Blogger Mioli meinte...

Oh ich liebe deine Stippvisiten, da bin ich jede Woche dabei :)) ♥
Ich gucke direkt das Video, das du empfohlen hast, sonst gucke ich alle ihre Videos, ich scheine das aber verpasst zu haben ;)

 
Am/um 20. Januar 2013 um 21:53 , Blogger Alice meinte...

Wow, bei Hijab-Style surfe ich gleich mal vorbei!

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite