Dienstag, 22. Januar 2013

Gewinne eine evian Design Edition 2013

[Gewinnspiel]




Hier hatte ich euch bereits über die diesjährige evian Design Edition 2013 berichtet und ab heute habt ihr die Gelegenheit, eine der begehrten Flaschen zu gewinnen, die dann direkt von evian zu euch nach Hause kommt.

Alles was ihr dazu tun müsst, ist mir einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen warum ihr diese Flasche unbedingt haben wollt. Je ausgefallener und lustiger desto lieber. ☺ eMail-Adresse in den Kommentaren bitte nicht vergessen!


Unter allen Teilnehmern lose ich am 27.01.2013, also am Sonntag um 20.00 Uhr eine/n Gewinner/in.  Die Flasche soll noch vor dem 31.01.2013 verschickt werden, daher muss ich euch leider ein bisschen zur Eile anstiften. Meldet sich der/die Gewinner/in nicht bis Montag, 28.01.2013, um 20.00 Uhr lose ich neu aus.

Viel Glück. ♥

.

Labels: ,

5 Kommentare:

Am/um 22. Januar 2013 um 14:20 , Blogger Mary Ann meinte...

Diane von Furstenberg ist ja seit Jahren eine Modeikone für mich. Hach, wie oft ich schon nach ihren Kleidern auf der Suche nach Ispiration geklickt habe. Da sie nun doch teuer sind, habe ich mir bis jetzt nur Paar Teile, die ihrem Stil sehr ähneln. Ich würde sooo gerne so ein Fläschchen haben...hach..von ihr designed...(aber davon habe ich Dir ja schon damals die Öhrchen vollgejammert, als du im früheren Post berichtet hast :o)..Bitte, bitte...liebes Glück, hieß doch in meine Richtung, dass ich die wundertolle Flasche gewinne!

SChöne GRüße, liebe Eva!

P.S. meine eMail: mrs-ann@web.de

 
Am/um 22. Januar 2013 um 15:58 , Blogger Julie meinte...

die flasche sieht wirklich hübsch aus! hätte sie gerne, um meine sammlung zu erweitern.. ich liebe es nämlich, aus schönen flaschen kerzenständer zu machen ;) perfekt für ein candlelight dinner am valentinstag!! xo j. von Stereo|typically Me

julia_lorber@hotmail.com

 
Am/um 22. Januar 2013 um 17:05 , Blogger Kim meinte...

oh,die sieht ja schick aus. ich würde sehr gerne gewinnen,weil ich schon viele dekoideen für die flascha parat habe..z.b. am schminktisch <:
lg

kim-salome@t-online.de

 
Am/um 22. Januar 2013 um 19:19 , Blogger Sarahmahara meinte...

Huhuuu :)

ich könnte sie mir auch an vielen Orten bei uns im Haus als tollen Dekoblickfang vorstellen.
Ich hab so einen großen Shabby chic Vogelkäfig, vielleicht da rein oder auf einer großen weißen Kommode oder oder oder ich Dekofreak :D

Wäre auf jeden Fall klasse sie zu gewinnen <3!

Liebe Grüße und viel Glück an alle,

Sarah (sarah-meister@gmx.de)

 
Am/um 22. Januar 2013 um 21:26 , Blogger Paulaxoxoo meinte...

Ich liebe es leere oder volle Flaschen aufzuheben. Ich würde gerne noch eine tolle Flasche in meine Sammlung aufnehmen. Auch würden sich die rot Töne perfekt in meinem Zimmer machen. Ich versuche deshalb einfach mal mein Glück. :)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite