Sonntag, 13. Januar 2013

Stippvisite #19 – news aus 02/13

[Notizen]




Erst so schön warm und dann so kalt. Unterschiedlicher hätte die Woche temperaturmäßig nicht sein können. Zur Zeit friert´s mich einfach nur ganz schrecklich. Euch auch?
Meine Woche war abgesehen davon ziemlich erfreulich. Es gab einige gute Nachrichten und wenig Arbeit. Schöne Post und neue Ideen, die mir jetzt im Kopf schwirren. Ein paar Bilder der Woche habe ich auch noch für euch. Ich trug das erste Pink auf den Nägeln und habe dabei mit unterschiedlichen Toppern experimentiert; meine neuen Pinsel kamen an und ich fand noch ein Eulenteil; der Eyelinerpinsel der den Essence LE-Eyelinern beilag wurde verglichen; das wundervolle Overspray bewundert; ein Bild aufgehängt:



 neue Zoeva-Pinsel 


 kleiner Goldrausch 

 

Die vergangene Woche war wirklich sehr ergiebig auf allen Blogs. So viele neue Links, die ich gar nicht alle unter bekomme. Die für mich interessantesten Beiträge habe ich für euch wieder heraus gesucht und hier verlinkt. Viel Spaß dabei.



 
Quelle: Beautyjagd

Julia erklärt ein sehr spannendes Thema: Gesichtsöle und Melanie macht ihren Eyeliner selbst.

 
Der Bastard erklärte I am sherlocked und Magi machte den MAC Concealervergleich.

 
Bei Andreaa entspann sich eine heiße Diskussion darüber, wie PR eine Marke kaputt macht.

 
Quelle: Makeup&Beauty by Karo

Ich fand schöne neue Swatches: die Max Factor Colour Elixir Giant Pen Sticks bei Mary, die Urban Decay Smoked Palette bei Karo, die Georgio Armani Spring 2013 Face-Eye-Bliss-Palette bei Beautezine.

 
Oliver erklärte wie man einen Wordpressblog auf seinem eigenen Rechner hostet und Moppi suchte Fototipps.

 
Quelle: Dawns World

Muse zeigte Chubby Shadow Sticks und chubbyähnliche Cover Girl Jumbo Gloss Balms und Dawn swatcht den Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain Honey.

 
Die Lipglossladys machen per Contest eine Zeitreise und Stephie hat noch mehr schlechte Nachrichten für Blassnasen.

  Quelle: Go Hlainn

Was die Wanderung der Gnus mit Blog Connect zu tun hat erklärt Catlicious. während Her Ugliness ausführlich die zauberhaften Etude House Etoinette Heart Blusher reviewt.

 
David Beckham als (fast) Nacktflitzer. *rrrrrrr* Ja, schick, er dürfte bei mir auch gern mal über den Rasen rennen. ☺

 
Hummel alias Tommy Toalingling muss Geld verdienen weil der Weltuntergang ausblieb und ordnet nun Chakren mit “Duftebeutel” und Werbungslampe. Oder so.


 
 

Das waren jetzt eine Menge Links für eine Woche. Ich hoffe, ihr seid nicht völlig erschlagen davon. 
Einen wunderschönen Restsonntag. ♥
 
.

Labels: , , ,

8 Kommentare:

Am/um 13. Januar 2013 um 17:36 , Blogger Kristina Roder meinte...

Echt eine tolle Linksammlung. Gucke mir gleich ein paar an. Und David wäre auch auf meinem Balkon gerne gesehen ;)

Alles Liebe,
Kristina

 
Am/um 13. Januar 2013 um 17:59 , Blogger Dawns World meinte...

Huhu Süße, vielen Dank für den Link und all die anderen tollen Link-Tipps. da klick ich mich gleich mal durch :)

Wünsch dir einen schönen Restsonntag!
LG
Dawn

 
Am/um 13. Januar 2013 um 18:19 , Blogger karo meinte...

Tolle Linksammlung :) Vielen Dank für den Link <3 Voll lieb.
Heute zeige ich den ersten Look von der Smoked Palette :) Lila und Grün :)
Liebe Grüße & einen schönen Abend

 
Am/um 13. Januar 2013 um 19:55 , Blogger Alenija von Project-Beautiful meinte...

Ich liebe diese Linksammlungen! Finde es immer so interessant und schaue dann auch gerne bei den anderen Blogs vorbei!

Liebe Grüße
und noch einen schönen Sonntagabend!

 
Am/um 13. Januar 2013 um 19:56 , Blogger Manu meinte...

Wie immer ein wunderbarer und interessanter Wochenrückblick.

LG

 
Am/um 13. Januar 2013 um 21:59 , Blogger Mary Ann meinte...

Ein wundertoller Post, habe wirklich alle Links durchgeklickt. Und dann sehe ich...OMG! Ich bin dabeeeeeiiiii! Ich bedanke mich bei dir ganz herzlich...und werde die Gelegenheit finden, mich bei Dir zu revangieren!
Ich wünsche Dir einen guten Stert in die neue Woche!
Liebste Grüße
http://marys-obsession.blogspot.de/

 
Am/um 14. Januar 2013 um 00:28 , Blogger Mary Ann meinte...

Mein Link zu Dir: http://marys-obsession.blogspot.de/2013/01/aus-sally-hansen-diamonds-strenght-kiste.html

 
Am/um 17. Januar 2013 um 11:30 , Blogger Allie meinte...

Aww!!
Ich mag den Post richtig gern!
Tolle Links <3
Alles Liebe
ALlie

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite