Sonntag, 27. Januar 2013

Stippvisite #21 – news aus 04/13

[Notizen]




Pfui war das eine kalte Woche! Schwamm drüber, es soll (angeblich) wieder ein paar Grad wärmer werden.
In dieser Woche habe ich weniger auf Blogs gestöbert als sonst, lasse euch aber dennoch gern ein paar Links zu interessanten Beiträgen da.
Ein paar Bilder aus meiner Woche. Ich bekam eine QVC bareMinerals Foundation zum Testen, habe einen Reinfall in Pseudohell erlebt, meine Haare bekamen frische Farbe und ich die Erkenntnis wie Schokolade und Broccoli zusammen hängen, -8°C am Freitag und von RBR ein paar der neuen Düfte (eins davon für mich furchtbar, eins ist nicht mein Duft und eins finde ich momentan fabelhaft).


  vergrößern
vergrößern vergrößern vergrößern
 



Die heißesten Curry Chicken Sandwiches in herrlich appetitanregenden Bildern sah ich bei Emilie.
Quelle: moi et la mode



Jettie schwadronierte über Chubby Sticks. Die Diskussion in den Kommentaren fand ich ziemlich spannend. Pro oder Contra Chubby? Ich bin noch unschlüssig, einen besitze ich, aber er überzeugt mich nicht wirklich. Dabei stehen die Intense bereits in den Startlöchern und die haben Farbe. BÄM.

Quelle: Sugar & Cream
 


Dawn zeigte ihre Nonabox vom Januar. Diese Boxen… wie die Pilze im Herbst. ☺
 


Magi machte sich die Mühe aus vielen hellen Foundations und BB Creams aus der Drogerie den Farbvergleich zu starten. Sehr interessant.

Quelle: Magimania
 
 

Jadeblüte zeigte Swatches der neuen Catrice Absolute Nude-Palette und Schminknerd ihre Augenbrauenroutine.

 

Ole kämpft um seine Möhre und Katharina schwärmt über ihre Wolkenseife Deos.

Quelle: Ahoramismo 



Gesichtsöle finde ich ein sehr spannendes Thema mit dem ich mich gern mehr beschäftige. Agatha schrieb auf Magimania einen Post dazu, der mir wieder neue Erkenntnisse gebracht hat.

 
MUA-Schnuckelchen Wayne zeigte in seinem neuen Video "no more crease":   



Einen wunderschönen Restsonntag wünsche ich euch.
Eva


.

Labels: , , ,

4 Kommentare:

Am/um 27. Januar 2013 um 16:17 , Blogger Emilie meinte...

Hey, freut mich dass dir der Post gefällt! Es ist auch einfach nur köstlich :)
Das Video finde ich sehr interessant, da sich der Concealer bei mir immer etwas in den kleinen Fältchen absetzt...

 
Am/um 27. Januar 2013 um 21:18 , Blogger Katharina meinte...

Oh, vielen Dank für die Verlinkung! Den Post über Wolkenseifen hat aber meine Cobloggerin Anne geschrieben. ;-) Heute kam allerdings ein großes Paket von Wolkenseifen von meinen Nachbarinnen zu mir hinüber und es dürften dann nach Testen und Schnuppern noch weitere Reviews folgen. Wenn du Gesichtsöle grade toll findest, wie ich übrigens auch (Post ist im Enstehen und ich plane weitere Einkäufe, lalala), dann guck doch mal hier bei beautyjagd, falls du den Post noch nicht gesehen hast: http://beautyjagd.de/2013/01/10/meine-neue-liebe-gesichtsole/, die Dame ist auch immer sehr ausführlich, da habe ich noch einiges dazugelernt. Viele Grüße!

 
Am/um 28. Januar 2013 um 00:25 , Blogger Mary Ann meinte...

Ich habe Heute in einem US-Shop die neue Intense Chubies geswatched...hmm, fand sie ziemlich schmierig, obwohl die Farben und die Intensität schon viel besser als bei normalen Chubies sind. Mit der Textur komme ich so gar nicht zurecht und der Preis...muss nicht sein. Deswegen dann sofort zum REVLON-Regal gestiefelt und zwei neue Farben von den Just Bitten Kissable Balms geholt: megaintensive Farben und unschlagbar lange Haltbarkeit. Und der Preis von knapp 8,-$ pro Stift ist echt der Knaller. Dabei bleibe ich!
Liebste Grüße + Vielen Dank für Deine Mühe, dass Du uns immer so tolle Links bescherst + einen guten Start in die neue Woche.
http://marys-obsession.blogspot.de/

 
Am/um 21. Februar 2013 um 18:44 , Blogger Katta meinte...

Einen wirklich klasse Blog hast du, empfehlenswert! =)

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite