Mittwoch, 23. Januar 2013

ab heute neue dm-Boxen-Abo´s

[Boxen]



Ab heute 14.00 Uhr könnt ihr euch wieder anmelden für die dm Lieblinge-Box.





Wie beim letzten Mal auch entscheidet das Los, wer eine der begehrten 3-Monats-Abos bekommt. Ich drücke euch und mir die Daumen. Ihr habt 24 Stunden Zeit euch anzumelden, also keine Eile, keine Hektik. ☺


Hier geht´s zur Anmeldeseite. 


.

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 23. Januar 2013 um 09:58 , Blogger Manu meinte...

Ich werde mein Glück auch wieder versuchen. Habe allerdings wenig Hoffnung, dass es mich wieder trifft. ;)

LG

P.S. Danke für die Info.

 
Am/um 23. Januar 2013 um 10:13 , Blogger Beauty Mango meinte...

Ich hoffe ich krieg dieses Mal eine! :)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite