Mittwoch, 30. Januar 2013

Auslosung der evian Editionsflasche

[Gewinnspiel]

Leider lag ich die letzten Tage mit MD-Grippe flach. Die Auslosung der evian-Editionsflasche musste ich also aufschieben und hole sie jetzt nach. 






Gewonnen hat (mit rdm.org nach Kommentareingansnummer gezogen) Nummer 5 Paulaxoxoo. Herzlichen Glückwunsch.  


Die Flasche macht sich auf den Weg zu dir sobald du mir deine Adresse gemailt hast. 


Alle anderen, bitte nicht traurig sein. Die evian Edition ist in ausgewählten Premiumkaufhäusern (z.B. Alsterhaus in HH und KDW in Berlin) und Delikatessengeschäften sowie online über www.evianshop.de regulär erhältlich.




Ich wünsche euch einen schönen Tag, nun regnet es ja nur noch und ist nicht mehr so lausig kalt. Und mir wünsche ich gute Besserung, krank sein macht keinen Spaß.

.

Labels: ,

4 Kommentare:

Am/um 30. Januar 2013 um 18:17 , Blogger Paulaxoxoo meinte...

Aaaah! Ich habe mal Glück gehabt! Danke, danke, danke! Ich werde dir sofort eine Mail rausschicken!

 
Am/um 31. Januar 2013 um 12:38 , Anonymous Meli meinte...

Habe wieder einmal ein Gewinnspiel verpasst...wie so oft in den letzten paar Monaten!

Wünsche der Gewinnerin natürlich alles gute...und halte Ausschau nach einem neuen Gewinnspiel!

Dir natürlich gute Besserung und das Du bald mit frischer Energie (und Gesund) neue Beiträge veröffentlichst...

 
Am/um 18. August 2013 um 19:10 , Blogger Katharina meinte...

Viele Grüße, komm bald wieder! ;-)

 
Am/um 22. Oktober 2013 um 11:10 , Anonymous Dominique meinte...

Verdammt :(!!!

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite