Freitag, 11. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag #7

 [Notizen]





Die Fragen stammen wie immer von Steffi, die Fotos von mir.




1.) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?


meine Weihnachtsgeschenke

Mit den “Tudors”. Gestern Abend kam ich zur vierten Staffel, zweite DVD, Folge eins. Schade, das es keine weiteren Staffeln gibt.


2.) Erste Shoppingbestellung 2013


neue Pinsel seit dem 08.01.2013

Die erste die kam oder die erste getätigte? Die erste Bestellung die ankam war dieser Douglashaul und die erste getätigte Bestellung des Jahres waren zwei der neuen Pinsel von Zoeva.


3.) Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?


Lookbook Lili Radu

Ich bekomme in letzter Zeit vermehrt Pressemails über Mode und Lifestyle-Themen. Stört mich aber gar nicht. Ich finde es interessant und picke mir das für mich spannendste heraus.


4.) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?


bird cage tablet

Weihnachten ist bei mir vor Silvester bereits beendet. Für den Frühling fehlt mir noch ein bisschen Sonnenschein und mehr frisches Grün draußen. Auf den Nägeln hatte ich aber schon wieder das erste pink und die erste Frühlingsdeko musste ich auch schon mitnehmen. ☺


5.) Heute brauchst du viel?



Wärme. Mir ist einfach nur kalt. 


+3°C sind nicht gerade das, was ich morgens als angenehm empfinde. Dementsprechend ziehe ich mehrere Schichten à la Zwiebel übereinander um mich dann, wieder im Warmen angekommen, Stück für Stück auszupellen. Ich würde mich gern neben die Heizung klemmen mit einer dampfenden Tasse Tee in der Hand und den spärlich tanzenden Schneeflocken zuschauen.

.

Labels: , ,

3 Kommentare:

Am/um 11. Januar 2013 um 14:27 , Blogger Marisol meinte...

Mir ist auch so kalt. Auf der Arbeit lachen sie mich schon aus "typisch Frau" ;)
LG Marisol

 
Am/um 11. Januar 2013 um 19:28 , Blogger Mary Ann meinte...

Boah, die Tudors liebe ich auch abgöttisch! So tolle Serie! Es ist ein sehr interessanter und schöner Post geworden! Daumen hoch!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

LG

 
Am/um 11. Januar 2013 um 21:13 , Blogger Gabs-Art meinte...

Oh das Tablett ist sooo toll!
Happy Freuday!
Gabs

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite