Samstag, 7. Juli 2012

[Swatch] Catherine Nail Polish Nr. 504 Kirsche

[Swatch]


Der Catherine Nail Polish Nummer 504/ Kirsche war in meiner Juliausgabe der Pink Box. Enthalten sind 15ml und der Preis bewegt sich um 12,95€.

Lackfarben sind Geschmackssache, mein Fall ist dieser Farbton nicht wirklich. Dabei hat die Marke Catherine richtig tolle Lacke, die ich euch gern unten verlinke. Allerdings finde ich das Design recht altbacken.


Was im Fläschchen noch Tomatenrot mit Goldschimmer aussieht, wird auf dem Nailtip ein dunkles Pink. 


Je nach Lichteinfall bekommt der Lack einem bläulichen Unterton.

In direkter Sonne


Das Versprechen besonders schnell trocknend zu sein hat der Catherine Nail Polish 504 eingehalten. Die Trocknungszeit war kürzer als bei herkömmlichen Lacken.
Das allein überzeugt mich allerdings noch nicht vom stattlichen Preis der Catherine Lacke. Ich finde genug andere Marken die deutlich günstiger sind und eine größere Auswahl an spannenden Farben im Sortiment haben. Das Fläschchen erscheint mir altbacken, der goldfarbene Deckel ist so gar nicht mein Geschmack. 
Der Pinsel ist sehr schmal und die Konsistenz recht dünnflüssig. Der Lack läßt sich problemlos und zügig auftragen und er verläuft sauber. Den Geruch finde ich stechender als den anderer Lacke. Vielleicht ist das Geheimnis der besonders schnell trocknenden Formel eine höhere Konzentration von Lösungsmitteln?


Alles in allem kein Lack für mich. Ich gebe ihn gern in den Swap und in liebevollere Hände, die ihn gern tragen, weiter. 


Das sind eher Farben nach meinem Geschmack. 
Die Tahiti Pearls Collection von Catherine. Warum war davon nicht ein Lack in der Box? *schnüff*

Informationen über Catherine findet ihr >>hier.
Bild: Tahiti Pearls via.


Habt ihr eine Pink Box im Abo? Wie ist euer Lack?
Wenn ihr auch einen Swatch über euren Catherine Lack habt schreibt mir den Link zum Post unten in die Kommentare.






,.

Labels: , , , , , , , ,

7 Kommentare:

Am/um 7. Juli 2012 um 18:59 , Blogger Tahlees Lounge meinte...

Hm ich hatte einen Catherine Lack in meiner GB damals und ich muss sagen: ich finde ihn grausig.. das Auftragen ist der Horror :))

 
Am/um 8. Juli 2012 um 10:15 , Blogger Paulaxoxoo meinte...

Ich hatte damals einen Lack in der GlossyBox, aber dieser wurde weiter getauscht weil er sehr ähnlich mit einem essie Lack war.

 
Am/um 8. Juli 2012 um 12:57 , Blogger Leni meinte...

ich finde den lack egt. echt hübsch ^_^
<3

 
Am/um 8. Juli 2012 um 16:31 , Blogger unaddicted-heart meinte...

der sieht wirklich toll aus!

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

 
Am/um 8. Juli 2012 um 22:23 , Blogger Lisa meinte...

liebe deinen blog jezt schon, bin dein neuer leser :)

 
Am/um 8. Juli 2012 um 23:02 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Vielen Dank Lisa <3

 
Am/um 8. Juli 2012 um 23:03 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Was war es für eine Farbe? Bei gelb hab ich das Problem mit extrem schlechtem Auftrag.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite