Freitag, 29. Juni 2012

Die österreichische Antwort auf Gl**** Die Beautesse Box Juni 2012

Da meine Mutti ja in Österreich wohnt, konnte ich einfach schamlos ihre Adresse benutzten und habe mir die Beautesse Box bestellt.
Leider gibt es diese Box noch nicht in Deutschland :-( Jedoch ist dies schon in Planung.
Entschuldigt nur die miesen Lichtverhältnisse, aber ihr seid bestimmt genauso neugierig, wie ich es war, also musste ich das heute schon posten.

Die Beautessebox gibt es alle 3 Monate und die erste Box, hatte ich schon auf meinem "alten und unbenutzten" Blog hochgeladen. Beautesse Box März. Sie kostet 19,99€ und ist kein Abo. Ich habe sie unkompliziert via Paypal bezahlt, aber auch Vorkasse und sogar Kreditkarte ist möglich.

Nun aber zur Bilderflut :-)




Die Junibox scheint unter dem Stern der Duftminiaturen stehen. So befinden sich in der Box 6 Duftminiaturen (Ja, richtige Miniaturen und nicht nur die kleinen Röhrchen, die man bei Douglas gratis bekommt), wie auch eine Minimascara (kann man ja immer brauchen) und drei Pflegeprodukte in einer ordentlichen Probiergröße.  Besonders habe ich mich aber auch über eine Brosche von Kenzo gefreut, die sehr hochwertig zu sein scheint. 










Balenciaga L´Essence 7,5ml

Prada Infusion d´Iris 8ml

Thierry Mugler Womanity 5ml
Eau de Sisley 2ml

Kenzo Flower 4ml

Good Skins Tri-Aktiline Wrinkle Filler 5ml


Lancôme Visionnaire 7ml

YSL Shocking 


Biotherm Aquasource Night 20ml



Giorgio Armani Acqua di Gio 5ml


Ich habe mich über die Box echt super gefreut und kann mit den meisten Sachen etwas anfangen. Ich brauche keine Fullsize Produkte in meiner Box, sondern schöne Probiergrößen, damit ich sehe, ob sich der Nachkauf eventuell lohnt und das bietet die Beautesse in meinen Augen. 
Zwar geht die Box nicht auf persönliche Wünsche ein, aber so hat man nicht das Gefühl, dass jemand eine bessere Box hat als man selbst und die Box bietet den Vorteil, dass man vorher auf der Seite schon schauen kann, , was man bekommt.
Nein Mädels, ich bekomme keine Gratisbox für den Post, aber der Kundendienst antwortet super schnell und ist echt freundlich. Weiter so :-)

Eure Sabrina

...


Labels: , ,

6 Kommentare:

Am/um 29. Juni 2012 um 16:02 , Blogger CrimiNail Art meinte...

Die ist super! Schade, dass es sie nur in Österreich gibt :(

 
Am/um 29. Juni 2012 um 21:19 , Blogger E.T. von round about me meinte...

Sie soll ja bald nach Deutschland kommen :) Bemühungen sind schon im Gange.
Bis dahin kann Sabrina uns die neuesten Boxen zeigen.

 
Am/um 30. Juni 2012 um 17:19 , Anonymous Andrea meinte...

Wow das sind ja echt tolle Sachen!
Wobei 20 Euro ja schon stattlich ist.

Da würde es sich ja fast lohnen, wenn sie in Ö bleibt und du weiter die Box bekommst :)

LG Andrea

 
Am/um 30. Juni 2012 um 20:49 , Blogger Marina meinte...

Also ich hoffe für dich, dass die nächste Box nicht so parfümlastig ist, denn das würde mich persönlich stören. Denn was will ich mit später 20 solcher Pröbchen im Regal?

 
Am/um 1. Juli 2012 um 17:04 , Blogger schneekugel meinte...

ich denke mir, nur 5 euro mehr als die glossy und doppelt so viel produkte :-)

 
Am/um 1. Juli 2012 um 17:15 , Blogger schneekugel meinte...

ich mag parfumminiaturen gerne, denn ich habe keinen lieblingsduft. so kann man immer etwas anderes nehmen.
die letzte box war eher pflegelastig und die hatte ihr augenmerk auf parfum.
ausserdem sieht man schon was man bekommt, bevor die box bestellt wird.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite