Montag, 25. Juni 2012

Glossybox Juni 2012, mal eben fix meine beiden Boxen auf den Blog werfen. Ich gehe dann mal weinen.

[Boxen]


Es gibt halt immer mal was Neues, auch bei Glossy. Und sie kam diesen Monat um einiges früher als sonst.


Diesmal mit wasserblauem Innenleben und edel *handgeschöpftes-cremefarbenes-Papier-im-Japan-Design-ausström* von außen.
Sprich, der Karton schaut auch diesmal wirklich sehr hübsch aus, nur leider auch entsprechend empfindlich. Nicht lackglänzend (abwischbar) sondern matt und rohes Papier sozusagen. Schön ist es auf jeden Fall.


Warum halte ich mich jetzt so lange mit dem Umkarton auf? Ist der Inhalt etwa...... jaaa, genau, das ist er. Er ist mal wieder maumau *miau*.
Das unvermeidliche Glossy Mag war ebenfalls wieder mit von der Partie. Warum die Glossymacher viel Zaster für ein unnützes Beipackmagazin ausgeben und dieses Geld nicht lieber in höherpreisige Produkte stecken ist mir ein Rätsel. Anscheinend geht sonst der Deckel nicht auf den Karton oder eine Tür in China nicht zu muss es designtechnisch so sein, damit es nach was aussieht.

Ein paar Boxen konnte ich schon sehen. Daher weiß ich von verschiedenen Alessandro Lackfarben, gesehen habe ich ihn in blau und peach. Vielleicht gibt es noch ein paar andere. Wenn ihr eure Boxen gezeigt habt, schreibt mir gern die Links in die Kommentare. Auch der Kryolan Satin Powder war in mindestens einer anderen Farbe zu sehen.


Enthalten waren in Box 1:
Alessandro Nagellack in der Farbe sunshine reggae, 5ml Miniatur/ >>Originalgröße 10ml für 9,95€
Emmi-Nail SOS-Feile, Originalgröße für 2€
Kryolan Satin Powder Eyeshadow in der Farbe silver, Originalgröße 3g für 5,95€
Shiseido Benefiance Daytime Protective Cream, Probegröße 10ml/ >>Originalgröße 40ml für 71,90€
Tiroler Nussöl Sonnenöl, Probegröße 30ml/ >>Originalgröße 150ml für 17,90€
naturfarbene Baumwoll (Jute-?)tasche mit Glossyaufdruck als Goodie


*Mäh*. Der Lack ist ganz nett. Ich hätte mir diese Farbe zwar nicht ausgesucht, aber okay. Ich benutze eine schöne Glasfeile mit der ich sehr zufrieden bin und werde nicht auf eine andere Feile wechseln. Also ist die Feile ein Flop. Kryolan Powder in silver. Sehr frostig die Farbe. Gefällt mir auf den ersten Blick überhaupt nicht. Über einen Champagnerton würde ich mich mehr freuen. Eher Flop. Tiroler Nussöl *plärr* muss ich mehr sagen? Flop! Shiseido... gab es die Marke nicht schon im Überfluss in den Boxen? Muss das weg?
Der Karton ist schön, der Inhalt mau. Jedenfalls für mich.


In Box Nummer 2 waren drin:
Alessandro Hands!Up Herbal Bar Hemp Seed Handcreme, Originalgröße 75ml für 9,95€
Alessandro Nagellack, siehe oben
Kryolan Satin Powder Eyeshadow, siehe oben
Shiseido  Benefiance Daytime Protective Cream, siehe oben
Tiroler Nussöl Sonnenöl, siehe oben
naturfarbene Baumwoll (Jute-?)tasche mit Glossyaufdruck als Goodie

Okay, jetzt darf ich aber heulen, ja?




Auf Facebook wird gemeckert über die Meckerer, denen nichts Recht ist.
Kann ich so nicht finden. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Gefällt mir meine Box nicht, kann und darf ich das sagen/ schreiben oder sonstwie bekannt geben. Wem es nicht paßt der darf gern weglesen.
Ich bezahle eine Überraschungsbox und natürlich kann ich sie kündigen wenn sie mir nicht gefällt. Genauso darf ich sie aber weiter bezahlen und trotzdem den Inhalt beweinen oder mich freuen. *Hugh* habe gesprochen.
Wer meine Boxen absolut toll findet darf mich jetzt mit Wattebällchen bewerfen.


Andere Boxenzusammenstellungen habe ich hier gesehen:
Aniela
addicted to nail polish
Violett Seconds
Sarah


,.


Labels: , ,

30 Kommentare:

Am/um 25. Juni 2012 um 13:16 , Blogger Paulaxoxoo meinte...

Ich habe meine box auch schon und bin recht zufrieden. :)
Werde sie heute abend online stellen.

 
Am/um 25. Juni 2012 um 13:23 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Und schon wieder haut mir Intense Debate alle bisherigen Kommentare vom Blog.
Keine Ahnung was da nicht stimmt, ich habe Intense Debate erstmal wieder deaktiviert.

 
Am/um 25. Juni 2012 um 14:08 , Blogger Unknown meinte...

Ich muss sagen ich finde deine Boxen eigentlich beide gut;) Aber diesen Monat gibt es allgemein ziemlich tolle Inhalte im Gegensatz zur vergangenen Zeit...Mit den Marken hast du recht...es kommen wieder und immer wieder Produkte von den gleichen Firmen ;)

 
Am/um 25. Juni 2012 um 14:09 , Anonymous Anonym meinte...

Hi Eva, ich hab wieder einen ganz anderen Inhalt bei der Box gehabt, schau mal rein unter: http://marilynjours.blogspot.de/

Ich hab bei der Mai-Box definitv geheult :) bei Dieser im Juni, naja bin mir noch nicht schlüssig :)

Könnte auf jeden Fall für 15 Euro mehr Sinnvolles dabei sein, werde Sie wohl kündigen. lg mari

 
Am/um 25. Juni 2012 um 14:51 , Blogger Desiree meinte...

Ich bin froh, sie gekündigt zu haben, auch wenn ich mich über das shiseido dingen tatächlich mehr gefreut hätte, als über meine letzten zwei boxen zusammen ;)

 
Am/um 25. Juni 2012 um 14:52 , Blogger Usi meinte...

Die Überschrift sagt es dieses Mal wirklich :D. Ich hätte gern einen Deiner gelben für meinen Augenkrebs-farbenen ;).

 
Am/um 25. Juni 2012 um 14:54 , Anonymous Anonym meinte...

Ich finde das Gelb aber sehr hübsch. Und gegen die Feile hätte ich auch nichts gehabt. Aber warum haben alle dieses Öl drin? Das hatten sie wohl im Überfluss da.

 
Am/um 25. Juni 2012 um 15:17 , Blogger Alice meinte...

*pffffffffff* Mein Kommentar ist weg - aber ich finde die Ausbeute für 15€ bzw. sogar für 30 echt dreist... wie lange probierst du noch?

 
Am/um 25. Juni 2012 um 15:17 , Blogger theamazingworldofj meinte...

Ich finds auch ziemlich lau - wenn ich seh was hier in Amiland in den Boxen ist, ohha. ;)

 
Am/um 25. Juni 2012 um 15:28 , Blogger Chris Tina meinte...

bei mir haben die irgendwie diese Polsterung innen drin vergessen.
ich hab mich schon gewundert warum das so klappert.
wäre an sich nicht schlimm gewesen, allerdings ist so mein Eyeshadow gesprungen, was auch noch nicht sooo schlimm wäre, den hätte ich dann einfach in ein anderes döschen gepackt. nur leider ist dann auch noch der Nagellack zu Bruch gegangen und hat sich im gesamtem Paket und somit auch im Eyeshadow verteilt, sodass beides nicht mehr zu nutzen ist.
Echt doof, ich werd gleich mal Glossybox anschreiben, das kann ja wohl nicht sein.

Ansonsten hatte ich auch noch wie du, das Sonnenöl und dann noch den Rasierer und die Probe von Lush.

 
Am/um 25. Juni 2012 um 16:23 , Blogger Dori meinte...

Bin mit meiner Box mehr als zufrieden, hier dazu mein Post-Link: http://kosmetikblog.net/glossybox-juni-2012/

Kurze Frage: Hast du beide Boxen abonniert oder eine so zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen? Wenn Erstes zutrifft, find ich es mehr als schlecht, die quasi mal abgesehen von einem Produkt, den gleichen Inhalt mit den gleichen Farben zuzusenden. Lg Dori

 
Am/um 25. Juni 2012 um 17:01 , Anonymous Laura meinte...

Also ich finde deine Box top. Tolle Produkte, schöne Farben. *mit Wattebällen bewirf*

 
Am/um 25. Juni 2012 um 17:05 , Blogger et von roundaboutme meinte...

@Alice: Zur Zeit funktioniert einiges nicht so richtig. Intense Debate geht mal, dann wieder nicht. geht es nicht, werden keine Kommentare mehr angezeigt die über ID gemacht wurden. :(
Und die Blogger-Antwortfunktion auf die Kommentare funktionieren auch grad überhaupt nicht.

@marilyn jours: gesehen :) deine Lackfarbe finde ich schön aber das Eubos dafür... auch nur mau.

@Desiree: Bist du im Facebook-Swap? Da werde ich meine beiden einstellen^^.

@Usi: tausche gelb gegen... hattest du wasserleichenblau? :D

@Anique: Das Öl ist doch toll *Ironie off*. Das gab es wohl mal im Hunderttausenderkarton ganz billig :) und musste weg bevor ranzig?

@Janine: ich habe jetzt noch Tränen der letzten Ö-Boxen in den Äuglein *snief* haben auch ganz nette Sachen drin.

@LadyInred: Boar was ne Sauerei. Dafür hab ich auch erst später gesehen das der eine Lack von Alessandro nicht zu benutzen ist. Der Pinbsel ist, nun ja... sagen wir mal, ausgefranzt.

@Dori: abonniert :D mit zwei unterschiedlichen Profilen. Das sagt wohl alles oder?

 
Am/um 25. Juni 2012 um 17:30 , Blogger et von roundaboutme meinte...

*aua* getroffen <3

Hurra, die Antwortfunktion geht zumindest wieder *yeah*.

 
Am/um 25. Juni 2012 um 17:46 , Anonymous Kathi meinte...

Da hatten Sie wohl noch zu viele Verpackungen der Petite-Box überig, einfach lächerlich das ganze, hab sofort gekündit der Warenwert liegt auch unter 15,00 EUR das geht gar nicht

 
Am/um 25. Juni 2012 um 17:48 , Blogger Katey1985 meinte...

Hast du Interesse zu tauschen? wäre an der Shiseido Creme sehr interessiert. Bei Interesse melde dich bitte per E-Mail. Gilt für Euch alle ;) Hab diverse Produkte zum Tauschen im Angebot.

Katey.1985@yahoo.de

 
Am/um 25. Juni 2012 um 18:11 , Blogger Manu meinte...

Ich hätte sie auch schon längst abbestellt, aber Du bist ja schon selber groß ;)

LG

 
Am/um 25. Juni 2012 um 18:27 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Schnuggi, alles im Dienste des Blogs :D ganz ehrlich *schwörmitkreuzfingern*.

 
Am/um 25. Juni 2012 um 18:28 , Blogger et von roundaboutme meinte...

War die denn auch mit blauem Innenleben? Habe die petite ja nicht

 
Am/um 25. Juni 2012 um 18:37 , Blogger Franzi meinte...

schöne sachen sind da drin, die sand-blau farbgestaltung finde ich auch super ;)

 
Am/um 25. Juni 2012 um 18:44 , Blogger MyOwnMemento meinte...

Habe die identische BOx zu deiner Nr. 1 - bis auf dass ich einen goldenen Lidschatten hab. Ich frag mich auch immer, was das GLossy-Mag soll wenn nicht mal ansatzweise Produkte in der Box enthalten sind :(

 
Am/um 25. Juni 2012 um 19:45 , Anonymous Mekare meinte...

Also ich habe heute auch meine letzte Glossybox bekommen.
Die Produkte sind ja für den einzelnen teilweise brauchbar, keine Frage, aber es geht MIR hier ums Prinzip:
Luxus und Trendmarken zum Testen, seh ich bei Glossy so gut wie nie, oder in Form von winzigen "Krieg ich in der Apotheke mit dazu" Größen, also das ist nicht das womit Glossy für seine Box wirbt.
Und da sind die 15 Euro im Sparschwein besser angelegt, jedenfalls für mich.

 
Am/um 25. Juni 2012 um 19:53 , Anonymous Anonym meinte...

Also ich war ganz zufrieden. Ich hatte zwar nicht viel anderes, aber naja je nachdem was man halt braucht. Schau doch mal vorbei :)

http://yasmersi.blogspot.de/

 
Am/um 25. Juni 2012 um 20:00 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Liebe Mekare, ich kann bei dir keinen Kommentar hinterlassen. Dein Spamfilter scheint äußerst sensibel eingestellt zu sein und läßt nichts zu. :) Dabei schrieb ich nur: "Recht hast du und es darf fleissig weiter gemeckert werden auf der Glossy Pinwand. Sie haben es nicht anders verdient!"

 
Am/um 25. Juni 2012 um 22:05 , Blogger chocomauz meinte...

ich hab auch fast geheult und aus Frust jetzt erstmal gekündigt. Ich war mit meiner Box garnicht zufrieden.

 
Am/um 25. Juni 2012 um 23:19 , Blogger Valerie meinte...

Toll, ne Nagelfeile! Und Creme wäre mal wieder so gar nichts für mich! :D
Wenn du (noch) willst, können wir gerne den Nagellack tauschen! ;)

 
Am/um 26. Juni 2012 um 12:40 , Blogger Liane Völker meinte...

Ich war zufrieden, wie schon beim letzten Mal! (vll hatte ich einfac Glück.. aber das Risiko war mir auch zu groß und hab jetzt gekündigt) Aber bei deiner Box wäre ich auch enttäuscht gewesen!

Auf meinem Blog kannst du meine Box anschauen: http://lillicious-blog.blogspot.de/

 
Am/um 26. Juni 2012 um 13:31 , Blogger Dorolicious meinte...

Also ich finde deine Boxen jetzt auch nicht so toll... wieso eigentlich gleich 2? ;)
Mit dem Inhalt von meiner Box bin ich total zufrieden! Ich hab meine Glossybox auch schon gepostet, bei Interesse kannst du gerne mal vorbei schauen:
http://dorolicious.blogspot.de/

 
Am/um 26. Juni 2012 um 18:46 , Blogger ania meinte...

ich habe meine box geliebt (zum ersten mal)

 
Am/um 28. Juni 2012 um 11:54 , Blogger Wortwanderin meinte...

Och ja, so ne Nagelfeile..also die ist doch richtig super! Dann noch ein bißchen Nussöl mit LSF-Tendenz 0 dazu und weil's so schön ist, mal wieder ein Parfumpröbchen für lau ausm Douglas. Wahnsinns Box, oder?

Ernsthaft, ich bin so froh gekündigt zu haben. Die Juni-Box war die erste, die ich nicht mehr bekommen habe und ich hatte schon Angst, dass jetzt der geile Scheiß da rein kommt..aber DIESEN Inhalt brauche ich gar nicht. Finde ich sogar ähnlich schlimm wie die Valentins-Box.
Dass die jetzt auch noch ein völlig unnützes Glossymag ins Leben gerufen haben, statt das Geld anderweitig einzusetzen, hab ich auch nicht verstanden. Insgesamt wird Glossy immer amüsanter. Jetzt kann ich es immerhin aus der Ferne betrachten, und ohne Ärger darüber grinsen.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite