Sonntag, 1. Juli 2012

Immer wieder Sonntags - meine KW 26 in Bildern (Sabrina)

GESEHEN · Schloss Weissenstein in Pommersfelden, Kloster Banz und die Basilika Vierzehnheiligen in Bad Staffelstein  · GEHÖRT · Pearl Jam - Just Breathe, 2Pac - Changes (VIOLIN COVER) - Peter Lee Johnson  · GELESEN · Wahn von Stephen King · GETAN · auf Exkursion gewesen, Beautesseboxenchaos beseitigt · GEGESSEN · alles, was schnell geht oder gegrillt· GETRUNKEN · Volvic Tee/Pfirsich · GEDACHT · dass ich gerne Urlaub hätte · GEFREUT · dass ich liebe Freunde habe · GEÄRGERT · Sonnebrand · GEWÜNSCHT · mhhh ein Pony, Schuhe, Puppenhaus ;-) · GEKAUFT · Doch noch Sommerklamotten · GEKLICKT · H&M, Asos, Evans · GESTAUNT ·Barockarchitektur und Kuppeln· 



Labels: , , ,

2 Kommentare:

Am/um 3. Juli 2012 um 05:26 , Anonymous vanessa meinte...

Wie fandest du denn Wahn? Mir hat das nämlich überhaupt nicht gefallen. War total froh, als ich es fertig gelesen hatte :)

LG Vanessa

 
Am/um 15. Juli 2012 um 19:35 , Blogger schneekugel meinte...

mhhh, ich habe irgendwie 500 seiten lang gewartet "oh, und jetzt kommt was" "nee, jetzt muss mal was passieren" insofern fand ich es eher enttäuschend :-( obwohl mir das buch ans herz gelegt wurde.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite