Dienstag, 3. Juli 2012

aus der Boxengasse: die Pink Box Juni 2012

[Boxen]




Es ist schon einige Zeit her, die Junibox. Mag sein das ich sie noch nicht gezeigt habe weil sie für mich so unspektakulär ist. Nicht das sie schlecht wäre, aber die Maibox hat mir einfach besser gefallen.


Wie üblich wieder eine Zeitschrift dabei. In meiner Box war die Gala Style enthalten, die ich mir ohnehin gekauft hätte. Top
Leider lag auch der erste Flop ☻ gleich mit obenauf: ein Fa Deospray. Gut, die Pink Box kann nichts dafür das ich keine Deosprays benutze, sondern nur Deostifte. Zusätzlich ist mir Fa nicht besonders sympatisch.



Und welch Überraschung. Im Inneren der Box verbirgt sich noch ein Fa-Produkt. ☻  Welch Freude. Nicht.


Erst einmal ein Blick auf die Karte: sind auch ein paar brauchbare Sachen für mich dabei?


Gala Style Zeitschrift. Top 
Fa Duschgel Sport und Deospray Sport. Beide Flop.
Bioturm Body Butter Vanille. Ich mag Bodybutter. Top.
Herbacin Fuß Creme. Brauche ich nicht, benutze ich nicht. Flop.
FlorAyer Day Cream. Noch eine Gesichtscreme? Brauche ich ebenfalls nicht. Flop.
Agronatura Body Shampoo Damaskus Rose. Noch ein Duschgel *hmpf*. Rosenduft mag ich nicht besonders. Flop.
Freshnails-Gutschein über 20€. Muss ich nix zu sagen ☺  Top.




Hmm, ja ... nu... Ich bin nicht richtig zufrieden, aber auch nicht enttäuscht. Zeitschrift und Body Butter reißen zwar den Boxenpreis wieder heraus. So ganz überzeugt ich die Juni Box trotzdem nicht. Mir fehlt der zündene Funke daran. Das eine Teil, das einen das Herzchen hüpfen läßt weil man genau dieses ausprobieren kann. Behalten werde ich die Pink Box trotzdem. 




,.

Labels: , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 5. Juli 2012 um 20:59 , Blogger Alice meinte...

Willst du meinen Gutschein für den Nagelkram-Laden?

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite