Donnerstag, 5. Juli 2012

Rocktopia LE Stage Diver (6) von Manhattan Nagellack

Nachdem Eva hier die LE schon vorgestellt hat und ich hier auf Miss Mud genauer eingegangen bin, werde ich euch nun ein wenig von der Farbe 6 (Stage Diver) vorschwärmen.
  • 11 ml
  • 3,45€




Ich würde die Farbe als Blaugrüntürkiskühl bezeichnen und finde sie alltagstauglich und einfach im Auftrag (keine Bläschen oder Schlieren). Ein Coat hätte gereicht, aber mit zwei Schichten hat der Lack bei mir zwei Tage ohne Tipwear überstanden und hat nicht ewig zum Trocknen gebraucht. Dann musste ich aber dringend wechseln zu Essie Peach Daiquiri, den ich in ein paar Tagen vorstellen werde. 

Eure Sabrina


..

Labels: , , , , , , , ,

3 Kommentare:

Am/um 5. Juli 2012 um 15:23 , Blogger Kim meinte...

diesen ton habe ich auch. aber noch nicht draufgepinselt :b

 
Am/um 5. Juli 2012 um 15:31 , Blogger Lisa von TBI meinte...

Der Ton gefällt mir aufgetragen doch besser als in der Flasche. Mal sehen - gehe später eh noch zu DM. :D

http://thebeautyinspirations.blogspot.de/

 
Am/um 7. Juli 2012 um 20:53 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Sah im Fläschchen so nach nichts aus :D wie ich mich täuschen kann.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite