Freitag, 6. Juli 2012

aus der Boxengasse: Pink Box Juli 2012

[Boxen]


Hach ne, schon wieder ein Monat um. Gerade noch die Junibox in Händen gehalten, da kommt die Julibox quasi umme Ecke geflitzt.


Beiliegend eine Menge Lesestoff, angefangen von der Zeitschrift Brigitte Balance bis zur schnöden Werbung.





OooOOOoo ☺  welch Freude in meinen Augen.
Ein Garnier Fructis Haaröl. Alles was meine trockenen Haare pflegt ist mir willkommen. Top. ☺
Labellostifte Repair&Beauty gleich doppelt. Eins für mich und eins für die Freundin. Okay, ich habe eine Lieblingssorte Labello (Milch & Honig) und werde diese also nicht brauchen/ benutzen. Flop. ☻
Astor Big False Lash-Mascara. Wurde von mir schon einmal >>hier getestet und bleibt ein: Flop. ☻
Catherine Nagellack in der Farbe Kirsche. War die Marke Catherine nicht schon einmal in der Glossybox vertreten mit einem Lack? Und niemand kannte die Marke, niemand war begeistert? Laut beiliegendem Infoheftchen ist Catherine DAS trendige Laufsteg-gewohnte Unternehmen und in ganz vielen Nagelstudios in ganz big Germany vertreten. Jawoll. Ähm, trotzdem: Flop. ☻
C:Ehko Style Jewel Hairspray. Glanzspray der lustigen Sorte. Ich habe einen mikroskopisch winzigen Stoß probegesprüht auf die Hand und erschien mir schon kühl funkelnd wie ehemals der vampirische Glitzereddie im italienischen Sonnenlicht. Macht die Discokugel eben in die Haare. Wer´s mag. Für mich: Flop. ☻
Gutschein von MyParfuem. Da habe ich schon einige rum fliegen. Kann ich die gesammelt einlösen? Dann wäre es ein klares: Top. ☺
Die Zeitschrift Brigitte Balance hätte ich mir zwar selbst nicht gekauft, gelesen habe ich sie trotzdem. Ist okay und damit ein leichtes Top. ☺

Sonnenlicht/ Glitzer war in echt viel knalliger
Tageslicht


Wer auch gerne eine Pink Box zum vergünstigten Preis von 6,95€ für die erste Box bekommen möchte schreibt bitte seine eMail-Adresse unten in die Kommentare. Ich schicke euch dann einen Einladungslink.


Insgesamt eine schöne Box.
Ich bin allein mit dem Haaröl versöhnt mit allen meinen Flops. Für meine Abneigung gegen einige Produkte kann Pink Box nichts. Die Julibox ist gut durchdacht. Dekoratives ist dabei, Pflegendes für Körper und Gesicht ist dabei, an die Haare ist gedacht. Ein rundes pinkes Paket das ich sehr gelungen finde.


Bei Catlicious und Frau Pink seht ihr andere Catherine Lacke, eine andere Mascara und noch mal alle Produkte einzeln.
Lu und Eva und Milena haben ebenfalls ihr Resümee der Box gezogen.





,.

Labels: , , , , ,

16 Kommentare:

Am/um 6. Juli 2012 um 09:09 , Blogger Manu meinte...

Och ich glaube, das möchte ich mal ausprobieren. Schickst Du mir bitte einen Link an weibsvolk1(ätt)gmx.net

Danke schonmal.

LG

 
Am/um 6. Juli 2012 um 11:53 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo, ich würd die ja auch mal ausprobieren wollen. Wär lieb, wenn du mir nen Link an muse_on_air@hotmail.com schickst! Danke dir!

Lg,

Marion

 
Am/um 6. Juli 2012 um 15:57 , Blogger Alice meinte...

Ich war begesitert :) LIEBE den Labello, löst doch tatsächlich mein übliches bebe Zartrosé ab. Hab den zweiten aber brav an meine Län abgeliefert.

 
Am/um 7. Juli 2012 um 15:21 , Blogger Killapatty meinte...

Nice ^^
Und schöner Blog
würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
http://love-beautyy.blogspot.de/
Lg Patricia

 
Am/um 7. Juli 2012 um 20:50 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Freut mich das es dich freut :D und du gleich bestellst. Ich hoffe, deine erste Box wird der Knaller nach deinen ganzen BoB-Pleiten.

 
Am/um 7. Juli 2012 um 20:51 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Geschickt :) ich freue mich wenn die Box dir gefällt.

 
Am/um 7. Juli 2012 um 20:51 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Danke schön ;)

 
Am/um 7. Juli 2012 um 20:52 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Hmm, du liebst den Labello? Dann sollte ich doch einen aufreißen und Probe schmecken :)

 
Am/um 9. Juli 2012 um 11:30 , Blogger Yasmin meinte...

also ich würde es doch mal ausprobieren und für 7 Euro gehts ja noch. Würdest du mir bitte auch eine Einladung schicken? yasmersi@gmail.com

Danke :)

 
Am/um 9. Juli 2012 um 14:30 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Gerne ;) habe dir eine Einladung geschickt.

 
Am/um 13. Juli 2012 um 11:11 , Blogger Vio meinte...

Ich würde mich auch über eine Einladung freuen)) LG violetta1112@googlemail.com

 
Am/um 13. Juli 2012 um 21:02 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Ich kann dich leider nicht einladen mit deiner eMail-Adresse. Diese ist bei Pinkbox bereits bekannt. (Bitte ein neues eMail-Konto machen.)

 
Am/um 25. Juli 2012 um 16:43 , Anonymous Leni meinte...

Hallo, ich möchte die Pinkbox auch gerne einmal ausprobieren: elena.kolb@freenet.de

Danke :))

 
Am/um 25. Juli 2012 um 17:41 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Liebe Leni, Einladung ist unterwegs :)

 
Am/um 31. Juli 2012 um 23:04 , Blogger Full of Inspiration meinte...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 
Am/um 1. August 2012 um 01:34 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

@Full of Inspiration: Einladung ist raus.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite