Montag, 2. Juli 2012

The Body Shop, Douglas, The Body Needs-Hauls - dicke Rabatte und der Bestellfinger juckt

[online shopping]


Es beißt mich doch immer wieder.

Kaum lese ich Sale und Rabatt  (ganz ganz böse Wörter, ehrlich) juckt es mich im Bestellfinger. Meist so sehr, das ich dem nachgebe. Böse, böse. Allerdings bin ich da nicht die Einzige, das beruhigt mich dabei wieder ein bißchen. :)
Die Hauls anderen (die dann als Entschuldigung für meine Exzesse dienen dürfen) können wir bei Magi bestaunen. Ich mache da gern mit. Es ist wahnsinnig spannend zu sehen, was andere kaufen. Wofür sie ihr Geld ausgeben, wo ihre Vorlieben sind. 
Das eine oder andere fixt mich dann wieder an (hach ja, Reni... und Magi...) oder ich warte gespannt auf eine Review zu bestimmten Produkten die mich zwar interessieren, aber nicht so sehr vom Hocker gerissen haben das ich gleich los stürmen muss um sie sofort zu besitzen.
 

AmThe Body Shop-Sale konnte ich einfach nicht vorbei klicken. Nicht bei versandkostenfrei ab 40€ Bestellwert, einem gratis Goodie in Form von einem Fullsize Kokos Duschgel ab einem MBW von 25€ und oben drauf noch einem Rabatt von  20% mit dem Code  THEBODYSHOP20. Wow ich liebe es, so zu shoppen. Die Rabatte gelten noch, wer also noch nicht zugeschlagen hat....


Die Carotte Creme Hydratante teste ich jetzt seit einigen Tagen und habe einen ersten Eindruck von ihr gewonnen. Ob sich der bestätigt wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Die beiden Reinigungsprodukte Cocumber Cleansing Milk und Passion Fruit Cleansing Gel sind ebenfalls in Verwendung. Vom Cleansing Gel bin ich bis jetzt überzeugt. Die Cleansing Milk scheint sehr reichhaltig zu sein, ist allerdings "für jeden Hauttyp" ausgewiesen. Einen wunderbaren Duft besitzt die Blueberry Budy Butter. Zum rein beißen lecker, in ihrer Konsistenz ergiebig und in der Pflegewirkung reichhaltig. Das weiße Pulver im Jutesäckchen ist ein Soya Milk Badepulver. Bisher habe ich es einmal benutzt. 1 Teelöffel genügt pro Bad, den Duft empfand ich als milchig-neutral und leicht blumig. Auch hier ist die Pflegewirkung spürbar. Zu den Gästeseifen in Früchteform kann ich noch nichts sagen. Die Rainforest Moisture Hair Butter wurde mir für meine trockenen Haare empfohlen, also wollte ich sie probieren, kam aber noch nicht dazu. Die Coconut Shower Cream hatte ich schon einmal in Verwendung und mochte den Duft überhaupt nicht. Die Flasche wird also in den Swap kommen. 
Soweit der The Body Shop-Haul. es hat sich gelohnt. Für alles zusammen abzüglich Versandrabatt und der 20% Rabatt habe ich etwa 32€ bezahlt. Das Paket wurde von England aus verschickt und kam nach 4 Tagen schon an.


▬▬▬▬▬ ஜ۩۞۩ஜ ▬▬▬▬▬ 

Rabatte gab es auch beiDouglas.de, das ist allerdings nichts Neues.
5€ oder 10% sind allemal drin. Bei den Goodies die es zusätzlich gibt, gilt es aufzupassen. An manchen Wochen bekommen wir super Gratisbeigaben und an anderen Wochen schaut es mau aus.
Vor 2 Wochen gab es einen ganzen Schwung toller Goodies, so das ich mich sogar zu 2 Bestellungen hinreißen lies:


Bei diesem Anblick komme ich mir fast unverschämt vor, aber bestellt habe ich mMn gar nicht so viel. Fleißig genutzt allerdings die Rabattcodes. Und so kam ich auf allerlei Miniaturgrößen, Pröbchen, Täschchen und sogar eine große Kenneth Cole-Reisetasche. Es hat einfach mal wieder gepasst an Bestellwert und Zugaben. Letztendlich gekauft habe ich: Eine Chanel Foundation mit der ich schon länger geliebäugelt hatte, ein MAC Blot Powder bei dem ich auf mehreren Blogs schon viel Gutes gelesen hatte, vier Absolut Nails Lacke die mich farbtechnisch interessierten und ein Lancaster Sonnenpflegeset für das es einen 5€-Gutschein bei einem Preis von 6,95€ gab. (Nicht das Set für schlappe 1,95€ gab den Ausschlag, sondern der Infinite Face Bronzer in Minigröße darin.) 

▬▬▬▬▬ ஜ۩۞۩ஜ ▬▬▬▬▬


Auf mein Paket von The Body Needs warte ich nun schon einige Zeit. Das wird wohl auch noch ein Weilchen so weiter gehen. Lieferzeiten bis zu 30 Tagen sind durchaus normal. Die Versandmail kam letzte Woche immerhin schon an. Hier habe ich einen Screenshot der Bestellung für euch: 

Hier gab es kurze Zeit einen 30% Rabatt auf Alles und zusätzlich eine Goodiebag. Abzüglich Rabatt habe ich hier insgesamt knapp 29$ bzw. gute 23€ bezahlt. Der Sinful Blush soll große Ähnlichkeit mit NARS Orgasm haben, ich bin sehr gespannt darauf und freue mich aufs Testen. Die Eyeshadows passen in meine derzeitige Nudephase, ich mag es gerade reduziert auf dem Auge und beschäftige mich lieber mit Bronzern, Highlightern und Blushes. 




Was haltet ihr von meiner gesammelten Beute und wo habt ihr in der letzten Zeit zugeschlagen?








,.


Labels: , , , , , ,

17 Kommentare:

Am/um 2. Juli 2012 um 10:59 , Blogger jessi831 meinte...

Bei Douglas hatte ich auch Zugeschlagen bei den ganzen Proben :-)

 
Am/um 2. Juli 2012 um 11:58 , Blogger amenita meinte...

Wow, da hast du zugeschlagen.
Douglasgoodies sind auch immer wieder toll.

 
Am/um 2. Juli 2012 um 12:15 , Anonymous Isabel meinte...

na da bin ich ja mal doppelt gespannt :D
erstens: wann wir das paket bei dir ankommen, denn bei mir dauert es im schnitt immer zwischen 6 und 8 (!) wochen
zweitens: ich hab den sinful blush als mini und ich lose und oh man ist das ne glitzerbombe -.-' war leider gar nichts für mich, definitiv too much, daher bin ich gespannt wie der gepresste bruder sein wird (:

 
Am/um 2. Juli 2012 um 13:34 , Blogger chocomauz meinte...

Bei Douglas hatte ich letzte Woche auch erst so eine tolle Rabatt- und Goodieausbeute. Diese Seifen in Früchteform kenne ich noch von früher. Wusste garnicht dass es die noch (oder wieder) gibt.

 
Am/um 2. Juli 2012 um 14:49 , Blogger Paulaxoxoo meinte...

Ich mag auch, aber vllt kommt bald eine hqhairs Bestellung. :)

 
Am/um 2. Juli 2012 um 19:36 , Blogger Arlett meinte...

Die TBS- Sachen *-*

Ich konnte mich ja gerade noch so zurückhalten lol :D

Aber ich hatte ähnliche Sachen im Warenkorb hehe :D

 
Am/um 2. Juli 2012 um 23:07 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Kein Wunder. :)

 
Am/um 2. Juli 2012 um 23:08 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Wow, ich schrieb den Post Sonntag, stellte ihn Montag ein und nachmittags bekam ich das Paket. Allerdings ist der Blush schlecht gepresst gewesen und gebrochen. Bericht folgt.

 
Am/um 2. Juli 2012 um 23:09 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Ui, einen Glätter?

 
Am/um 2. Juli 2012 um 23:10 , Blogger et von roundaboutme meinte...

zeigen, zeigen....

 
Am/um 3. Juli 2012 um 01:23 , Anonymous Isabel meinte...

Das war ja dann flux (: ich versteh das auch nicht wieso das bei mir immer so lange dauert.. wohne nicht mal irgendwo aufm land. naja ich bin gespannt wann diesmal mein paket ankommt habe auch bei der 30% aktion bestellt.
wie ärgerlich das er gebrochen ist, schon gefragt ob du einen neuen bekommst?

 
Am/um 3. Juli 2012 um 14:51 , Blogger Katharina meinte...

diese anfixerei immer...ich blein stark trotz sale! jedenfalls bei tbs, dafür hab ich gestern 5 paar schuhe gekauft,haha.

 
Am/um 3. Juli 2012 um 16:38 , Blogger Sina meinte...

Na da hast du ja ganz schön zugeschlagen :D

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

 
Am/um 4. Juli 2012 um 17:11 , Blogger Unknown meinte...

Oha oha, da hast du aber mächtig zugeschlagen!
Und ich kann gar nicht mehr aufzählen, wo ich in der letzten Zeit überall geshoppt habe >.<
H&M, Pimkie, Zara, Dm, ...
Schrecklich! Mein armes Portemonnaie ^^

Sonnenplume . . .

 
Am/um 4. Juli 2012 um 18:47 , Blogger sunny189 meinte...

Da ist ja so einiges was mich auch interessiert. Ich mag deine Bestellung bei Douglas am meisten. :) Und die Proben dabei sind doch nicht zu viele. Wenn das so wäre würden die es nicht anbieten. ;) Und ich freue mich mehr über die Chanel Foundation zu lesen.

Ich war das letzte mal bei Douglas, gekauft habe ich mir ein OPI Lack.

Gina

 
Am/um 7. Juli 2012 um 20:57 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Schuhe :) ich liebe Schuhe <3 siehst du die Glitzersteinchen in meinem Auge?

 
Am/um 7. Juli 2012 um 20:58 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Liebes, bis jetzt ist die F. einfach genial. Ich bin richtig verliebt <3

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite