Sonntag, 22. April 2012

geplanter Blogsale

[Notizen]



Die Bilder sind fast alle fertig, die Beschreibungen stehen in den Startlöchern und ich halte ein wenig inne....
Wollt ihr diese Flut überhaupt sehen, geschweige denn käuflich erwerben?




Ich plane für morgen (wenn ich es denn rechtzeitig schaffe) einen Blogsale und habe dazu viele viele, richtig viele Schubladen durchsucht.
Alle bisher angesammelten Schätzchen denen ich nicht genug Aufmerksamkeit schenke sollen in gute Hände kommen.
Es sind ziemlich viele geworden und ich tendiere schon wieder zum aussuchen aus dem Ausgesuchten.


Deshalb frage ich euch einfach dazu:


Wollt ihr alles in Augenschein nehmen oder nur die höherwertigen Produkte? Von essence bis MAC ist die Mischung ziemlich bunt geraten. 


,.

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite