Mittwoch, 4. April 2012

Manhattan Kiss Couture

[Swatch]



Gerade ist die Manhattan Kiss Couture -LE im Rossmann angekommen und noch nichts angetatscht. Also habe ich die Gelegenheit genutzt schnell ein paar Swatches der Lippies zu machen. Handybilder sind nicht die besten, entschuldigt also die Qualität.

Die Farben: 65S - 53S - 54S - 51S - 59S
Das sagt Manhattan über die Lippies:
  • Zart-schmelzende Textur für ein angenehmes Tragegefühl.
  • Verleiht den Lippen Glanz und Farbe.
  • In 5 limitierten Farben erhältlich.
Im Vergleich die Farben in der Reihenfolge auf dem Handrücken geswatcht:


Die Lippies sind ziemlich glossig in der Konsistenz.
Nummer 51S verschwindet relativ schnell von der Haut, 59S verblasst nur etwas, bei 65S, 53S und 54S bleibt die Farbe für längere Zeit konstant in Farbe und Konsistenz. Die Lippies sind leicht süßlich parfümiert, ob sie auch danach schmecken habe ich nicht probiert, aber auf der Haut kann ich es riechen.


Das erste Foto vom Handy direkt nach dem Swatch, ja es hat geregnet :) und es ist unscharf.

5 Glosse gehören auch noch zur Kiss Couture:

Die Farben: 61G - 46G - 53G - 34G - 59G


Gefällt euch etwas davon?






,.

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite