Dienstag, 10. April 2012

Buhuuu Feiertage weg und nix geschafft

[Notizen]




Geht es euch auch so? Die Osterfeiertage sind vorbei und ich habe nichts richtig geschafft.
Vorgenommen hatte ich mir eine Buchrezension fertig zu machen, zwei getestete Produkte zu reviewen und evtl. noch ein paar Dinge vorzubloggen.









Nun ja, die Kids haben mir auch des öfteren einen Zahn gezogen. Beide zuhause, beide nicht recht ausgelastet dank der Ferien. Sie zu beschäftigen nimmt eine Menge Zeit ein :) wer auch Mama ist bitte an dieser Stelle einmal *Hand heben*.




Aaaaaber das ändert nichts an der Tatsache das ich faul werde, wenn ich nicht meinen gewohnten täglichen Trott bekomme. Zeitplanung ist alles bei mir, Feiertage schmeissen alles durcheinander. Bin ich etwa die einzige?
Mein Dashboard quillt über von frischem Elan und neuen Posts. Ich werde glatt neidisch über die gut genutzte freie Zeit anderer.
Jetzt aber Schluß damit! Die Schule beginnt Donnerstag wieder, der KiGa hat ab heute wieder geöffnet und mein Urlaub ist ab morgen beendet.






 Jippieh, der Alltag hat mich wieder. Ich brauche das :)






PS: Beim Surfen auf einem der wunderbaren Blogs die ich regelmäßig lese fiel mir auf...... der Blog hat bald Geburtstag. Mein kleines Baby wird 1 Jahr alt und gilt damit (menschlich gesehen^^) schon als Kleinkind. Ich lasse mir etwas Schönes für euch einfallen damit ihr mitfeiern könnt und hoffe das alles auch so klappt wie ich es mir wünsche *Daumen drücken*.



in Reihenfolge:Dietrich Schneider / pixelio.de
Günther Dotzler / pixelio.de
S. Hofschlaeger / pixelio.de

,.

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite