Mittwoch, 11. April 2012

Langeweile?

[shopping]


Nein, mir ist nicht langweilig.
Und die gesammelte Ausbeute auf den Fotos ist auch nicht an einem Tag entstanden :D sondern im Lauf der letzten Wochen still und heimlich in mein Haus geschlichen. Der eine oder andere online Klick hat sein übriges dazu getan, schweigen wir darüber.

Bilder oder Fotos hochladen

Ganz viele neue Lacke, ihr dürft euch also auf viele Swatches freuen.

Bilder oder Fotos hochladen

4 neue Blushes und 2 Eyeshadows. Der Nymphelia-Blush und mein heißersehnter Redhead fehlen auf dem Bild. Nymphelia habe ich vergessen dazu zu legen und Redhead hängt immer noch in Pittsburgh am Airport fest *grummel fauch*.


Ganz viel habe ich mich mit Foundations und BB Creams beschäftigt. Alle bisherigen Farben sind für meine Haut zu dunkel. Auch die beiden Drogerie-Foundations Maybelline Fit me und Astor skin match sind selbst in den hellsten Nuancen noch nichts für meine blasse Winterhaut. Hoffentlich scheint bald die Sonne damit ich ein bisschen Farbe abbekomme. Immerhin habe ich eine unter all den Testkandidaten gefunden, die mich so richtig begeistert.


Ich versuche in den nächsten Tagen einiges davon abarbeiten. Was interessiert euch am meisten?




Es warten noch 3 Bücher auf ihre Rezension und kleine Vorbereitungen zum ersten Bloggeburtstag *yay* stehen an.
Langeweile kommt bei mir also nicht auf. Mir fehlt meist eher die Zeit. :)




,.

Labels: , , , , , , , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite