Dienstag, 17. April 2012

Superblogs Voting


Ich wurde nominiert, vielen lieben Dank dafür :)


Ab heute 12 Uhr bis zum 24. April habt ihr die Möglichkeit, auf den Superblogs-Seiten von Hitmeister für mich abzustimmen.


Hitmeister Superblogs 2012 LogoNominiert in der Kategorie Beauty und Fashion

Teilnehmen könnt ihr hier auf dem Blog oder per Facebook, Twitter (#superblogs), Google+ etc.

Natürlich gibt es dabei auch für euch etwas zu gewinnen:
unter allen Votern wird  ein brandneues iPad 3  verlost :)



Ich drücke euch und natürlich auch mir^^ die Daumen und sage Danke schön für jeden Klick.





,.

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite