Donnerstag, 12. April 2012

Shimmer Stacks Bilder auf die Schnelle

[online shopping]


Ein paar Bilder der beiden mememe Shimmer Stacks, die dank Janines schnellem Versand schon gestern bei mir eingetrudelt sind. Swatches reiche ich euch nach.












Pink Zest habe ich gestern Abend unbedingt schon mal auftragen müssen, heute ziert Bronze meine Wange und meine ersten Eindrücke daraus sind durchweg positiv.



Wie gefallen sie euch? Stehen Stacks auf eurer Wunschliste?





,.

Labels: , , , , ,

5 Kommentare:

Am/um 12. April 2012 um 21:09 , Blogger Kaddi meinte...

Und wie viel Kosten die? Die sehen toll aus. :)

 
Am/um 12. April 2012 um 21:24 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Der Onlineshop von Shades of Pink ist verlinkt ;) 12,99€ pro Stück.

 
Am/um 13. April 2012 um 16:47 , Blogger sunny189 meinte...

Da muss ich direkt an Bobbi Brown denken. Sieht echt hübsch aus. ;)

Ach und zu deiner Frage, einfach Kommentieren, dass reicht.

Gina

 
Am/um 13. April 2012 um 16:51 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Die gucken dann alle ab *miau* :D ja okay, mach ich

 
Am/um 8. Mai 2012 um 10:19 , Blogger Kästi meinte...

Den Pink Zest habe ich auch, der ist sooo toll. Gut gefällt mir auch das sie relativ groß sind und man schön mit dem Pinsel drin rumrühren kann.
Lese deinen Blog jetzt regelmäßig, vielleicht magst auch mal bei mir vorbeischauen.
LG Tina
http://kaestis.blogspot.de/

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite