Mittwoch, 23. November 2011

Paket Nr. 3 bei Dani´s Tauschaktion

Mein Paket ist nun schon seit einiger Zeit angekommen.
Erstmal dickes "Sorry" an Dani, ich kam nicht eher dazu einen Post darüber zu schreiben. Mea culpa.


Als erstes: Super Aktion, könnte mehr davon geben!

---> Hier gab es die Tauschaktion.


Durch Dani´s perfekt gemachte Fotos konnte ich mir ja vorher schon ein genaues Bild machen von dem, was mich im Paket erwartet und wurde nicht enttäuscht. Hier noch mal die Fotos:





Gemeldet hatte ich mich bei Dani nachdem eine andere Interessentin abgesprungen war, ob es noch zu haben ist. 
Nach einigen Mails wurden wir uns einig über das Tauschobjekt, welches ich ihr im Gegenzug anbieten konnte und die Reise der Pakete quer durch Deutschland konnte los gehen. 


Besonders gefreut habe ich mich über die beiden alverde-Mineral-Lidschatten, den kleinen essie-Lack und den goldenen Eyeliner *hach* ist der schön. 
Das sind meine persönlichen Favoriten aus dem Paket.


Viele der ertauschten Sachen wurden bereits durchgetestet und in meine Sammlung einsortiert, einiges wird wieder weiter ziehen dürfen weil es für mich nicht die richtigen Farben sind. Manches ist noch nicht probiert. 


Insgesamtes Fazit des Paketes:
Gut gemischt und in gutem Zustand. Nichts war halbleer oder "nicht zu gebrauchen" ich bin top zufrieden!


Vielen lieben Dank an Dani :) für den Tausch. Mach doch bitte öfters so eine Aktion.


Was in meinem Tauschpaket drin war verrate ich euch nicht, das darf Dani selbst machen wenn sie will.

Wie gefällt euch so eine Aktion? Würdet ihr mitmachen, habt ihr Pakete anzubieten?
Bilder: von Dani
,.

Labels: , , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 23. November 2011 um 16:34 , Blogger Kim meinte...

ohar,wie cool :) bei sowas würde ich auf jeden fall mitmachen

 
Am/um 23. November 2011 um 18:33 , Blogger Mumin meinte...

Super Sache!
Ich fand die Aktion bei Dani so super! Das ist doch mal ne richtig nette Idee!

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite