Montag, 21. November 2011

Montagsstarter




1. Ich muss eine ganze Menge tun, aber die rechte Lust will sich nicht einstellen bei Kälte draußen. Irgendwie hängt meine Laune vom Wetter ab :).

2. Eine verschneite Winterlandschaft ist wunderschön und von drinnen aus betrachtet noch viel schöner. Ich bin ein "Drinni".





3. Der Montagsstarter begleitet mich nun seit einigen Monaten und er startet für mich die neue Woche auf dem Blog. Danke Martin.

4. Ein neues Design für unseren Weihnachtsbaum ist einer meiner Weihnachtswünsche. Diesmal soll es nur weiß, silber und ein Hauch hellblau sein.





5. Im Supermarkt gebe ich nicht so viel Geld aus. Meist habe ich nur Standarddinge, die ich einkaufe.





6. Wie soll ich mit der Schule umgehenSchulwechsel bietet sich an, kostet aber dann Schulgebühren. Ich denke drüber nach.

7. Mit Ecken, Macken und Kanten – das bin ich. Nur eine Null ist rund :)






8. Die Anrufe bei der Schulbehörde und der anderen Schule wird sehr wichtig für mich in dieser Woche und auf die Boxen, die diese Woche kommen sollen freue ich mich besonders.




Den Montagsstarter gibt es bei Martin.
Bildrechte am Logo: Martin..
,.

Labels: ,

4 Kommentare:

Am/um 21. November 2011 um 08:54 , Blogger Alice meinte...

Guten Wochenstart... ich bin grumelig :D

 
Am/um 21. November 2011 um 08:55 , Blogger Martin meinte...

Deinen Weihnachtsbaum würde ich gerne sehen, klingt sehr nach Eleganz was du so schreibst.Gruß Martin

 
Am/um 21. November 2011 um 12:33 , Blogger OneMoment meinte...

Vielen Dank für deine Kommentare. Über das Vogue-Abo freue ich mich extrem. Hast du auch das Grimm Buch gelesen? Wie fandest du es? War gut, dass du meine Rezension gesehen hast, sonst hättest es vergessen oder? ;)

 
Am/um 21. November 2011 um 20:41 , Blogger Smileymaybe meinte...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite