Dienstag, 22. November 2011

Douglas Box November 2011

DB Nov. 1


Pünktlich zum Wochenbeginn trudelte die Douglas Box ein. 
Douglas verrät ja auf der Aboseite immer das Highlight der kommenden Box und die sonstigen enthaltenen Marken. 









Im November war das Knüllerprodukt der Annayake Concealer.


Annayake






Alles andere habe ich vorher versucht zu erraten ---> hier was davon hat gestimmt?

3 von 4 habe ich tatsächlich geschafft, was leider nicht auf mein Genie zurückzuführen ist, sondern auf die ewige Vorhersehbarkeit von Douglas und einigen Marken :( ein eher trauriges Ergebnis.


Zum November-Inhalt:

DB Nov. 2

  • Annayake Concealer, Originalprodukt 1,7ml , Farbe 01 light, Originalpreis: 29,95€
  • Michalsky Woman Duschgel, Probe 75ml/ Wert: 7,48€, Original 200ml für 19,95€
  • Kings & Queens Duschgel, Duft: Nefertiti, Probe 30ml/ Wert: 0,50€, Original 300ml für 4,95€ (Dazu gibt es noch eine separate Review, ich bin begeistert.)
  • essie Nagellack, Originalprodukt 15ml [auf der Karte angegeben 13,5ml]/ aus dem "alten" Sortiment, da dünnerer Pinsel, Farbe: Mink Muffs, neuer Preis 7,95€, da die alten Lacke eh nicht mehr online bei Douglas zu haben sind, weil essie auf neue Pinsel umsteigt
  • Weleda Wildrose Feuchtigkeitscreme, Probe 7ml/ Wert: 3,72€, Original 30ml für 15,95




Alles in allem eine Box, mit der ich zufrieden bin.
Der Annayake Concealer reißt allein mit seinem Originalpreis den Boxenpreis allemal heraus, wenn jemand nur nach dem Warenwert geht. Ob der Concealerpreis in der Praxis auch gerechtfertigt ist wird sich zeigen. Vom Prinzip her wird er wie der Clinique Airbrush-Concealer zu verwenden sein, den ich sehr gerne zur Zeit benutze.


essie 3
essie-Lacke sind von der Haltbarkeit ohnehin sehr gut. Man könnte höchstens an der Farbe kritisieren, nicht jedem gefällt alles :) sofort nach dem Auspacken fiel mir der Misslyn 419 high society ein, den es in einer der letzten Boxen gab. Der essie Mink Muffs ist quasi ein Dupe dazu. Wem die Misslyn-Farbe schon nicht gefallen hat, wird an Mink Muffs ebenfalls keine Freude haben.



Duschgel ist auch immer gut. Besonders die kleineren Reisegrößen kommen nach Ansicht vieler Boxen-Reviews sehr gut an. Es ist also zu erwarten, das hier noch sehr viele weitere Mini-Duschgels folgen werden. Ich habe nichts dagegen, besonders wenn es so ein persönlicher Überraschungserfolg wie die Kings & Queens ist! 

Wie war eure Box?
Habt ihr eine, hättet ihr diese gern gehabt oder seid ihr lieber stiller Zuschauer des ganzen Hypes auf den Blogs?




,.

Labels: , , ,

6 Kommentare:

Am/um 22. November 2011 um 10:48 , Blogger Manu meinte...

Also die hätte mir auch gefallen. Vor allem der Nagellack. Voll meine Farbe!

Ich vermute mal, dass meine erste Box im Dezember kommt. ;)

LG

 
Am/um 22. November 2011 um 11:16 , Blogger LesFee meinte...

ich hab gar nichts davon mitbekommen ^^
typisch für mich :p

aber der inhalt sieht ganz gut aus! concealer und nagellack sind meine lieblinge.

liebe grüße
LesFee
http://incredibleworldof.blogspot.com/

 
Am/um 22. November 2011 um 13:39 , Blogger kitchenmania meinte...

Ich warte seit freitag auf meine box. sonntag hab ich eine bestellung bei douglas aufgegeben die vorhin eingetrudelt ist. aber von meiner box hab ich nichts gehört. bei dhl steht das sie bearbeitet worden ist. toll und wo ist meine box :D

 
Am/um 22. November 2011 um 13:53 , Blogger Erdmute meinte...

Oh der Nagellack ist echt schön *schwärm* (Nein Erdmute! Du brauchst keinen mehr :p ) Bei den Lushsachen hast Du recht. Gerade die Badesachen sind meistens 4-7€ und es ist ja ein einmaliges Vergnügen. Zum Verschenken vielleicht, aber selber kaufe ich mir dort auch nichts. Aber die Seife hört sich interessant an, die schau ich mir demnächst doch mal genauer an. Danke für den Tip ;) Kussi und liebe Grüße!

 
Am/um 22. November 2011 um 18:41 , Anonymous Smileymaybe meinte...

Hey! Hiermit verleihe ich dir den Award 7!
Alle Infos gibts hier:
http://nurfuermaedchen.blogspot.com/
herzlichen Glückwunsch!

 
Am/um 22. November 2011 um 19:00 , Blogger Feenkuss meinte...

Ich möchte die Box auch so gerne, aber leider nimmt Douglas ja momentan keine neuen Abonennten auf :(
Naja mal abwarten wann wieder was frei wird.

Schöner Blog hast du.
Folge dir nun.
Würde mich freuen wenn du auch bei mir reinschaust und eventuell folgst.

xoxo
Ina


www.feenkuss.blogspot.com

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite