Samstag, 19. November 2011

Gewinner der Winter Bakery-Handcremes

Hier die Gewinner der beiden little bakery-Handcremes der diesjährigen essence Winter Edition.




Wie ich vermutet hatte, gab es mehr Interessenten für die Schokovariante :) wir sind halt alles Schleckermäulchen.


Die Raspberry Chocolate Cookie hat gewonnen:

Schoko


Herzlichen Glückwunsch Hanna. Mail an dich geht raus.



Die Strawberry Cream Cupcake hat gewonnen:
Erdbeer


Herzlichen Glückwunsch Katie. Mail an dich geht raus.



PS: Eigentlich wollte ich mit rdm.org auslosen, was aber dann wegen der teilweise doppelten Lose nicht ging. Deshalb die Fruitmachine.


Alle anderen nicht traurig sein, ihr könnt bis zum 30. November noch ---> hier teilnehmen.


,.

Labels:

2 Kommentare:

Am/um 20. November 2011 um 10:44 , Blogger OneMoment meinte...

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen ;)

Und dir danke für deinen Kommentar. Ob es die richtige Entscheidung im Bezug auf P. war, das weiß ich nicht. Das wird erst die Zeit zeigen. Leider. Aber umso mehr ich darüber nachdenke, umso mehr Kleinigkeiten an ihm fallen mir auf, die mich mit der Zeit wahrscheinlich wahnsinnig stören würden - leider.

 
Am/um 21. November 2011 um 21:58 , Blogger Erdmute meinte...

Hab die auch, die sind super ;)
Zum FrisurenPost >> Also im Namen von Puu möchte ich mal ganz lieb "Danke" sagen. Irgendwas stimmt nicht mit Ihrem Gastzugang, sie kann Dir leider nicht antworten. Deswegen tu ich das mal schnell ;) Kussi, Erdmute.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite