Donnerstag, 20. Oktober 2011

Douglas BoB November & Gewinnspiel

[Preview]


Für den Oktober gibt es als Schmankerl das Originalprodukt von Soap & Glory, den "Sexy Mother Pucker" Lip Gloss.



Im November können wir uns dann auf ein Annayake Original freuen, einen Concealer speziell für die Augenpartie:




Die Oktoberbox war bereits bei Bekanntgabe ausverkauft, die Novemberbox ist es jetzt auch schon. 

Ich rate mal ins Blaue, was bei den anderen Marken enthalten sein könnte:
Von Michalsky eine Duftprobe, esssie hat evtl. einen Nagellack für uns, Weleda die übliche Hand- oder Hautcreme und von King & Queens könnte es eine Duschgelprobe sein?


Wer eine Box haben möchte, sollte jeden Tag bei Douglas online schauen. Manchmal wird doch noch ein Abo kurzfristig frei und sie sind sehr schnell wieder weg.


Bei Douglas läüft übrigens gerade ein tolles Gewinnspiel, bei dem jeder sich seine eigene Wunschtüte zusammen stellen kann, die es dann am Folgetag zu gewinnen gibt :)

Mitmachen? *hier*
Der "persönliche Code", der zum Gewinn des Hauptpreises abgefragt wird ----> VFGGA2


Bilder: Douglas
,. 

Labels: , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 20. Oktober 2011 um 23:29 , Blogger Mumin meinte...

Hui, coole Sache. Habe auch mitgemacht, vielleicht habe ich ja Glück =) So eine Tüte wäre schon toll.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite