Samstag, 3. September 2011

....und es wurde voll :)

Gestern *klick* hatte ich ja schon befürchtet, ein Nagelrad würde evtl. nicht ausreichen :) es hat grad mal so "gereicht", ein Lack wurde eben in die Mitte gepinselt. 

Das sind natürlich nicht alle meine Lacke^^ 
nur der Teil, den ich bis jetzt wegen meiner geschundenen Nägel *klick* nicht auftragen konnte, die aber den Weg zu mir nach Hause trotzdem in den letzten Wochen geschafft haben :)

Tageslicht


in der Sonne

Die Reihenfolge im Uhrzeigersinn:

Marke: RdL Long Lasting Mail Colors 

01. Nr. 54
02. Nr. 53
03. Nr. 51
04. Nr. 44
05. Nr. 41
06. Nr. 20

Marke: Jolifin *klick*


07. Effekt Top Coat, irisierend klar

Marke: essence, LE Ballerina Backstage  

08. 01 Dance The Swan Lake 
09. 03 On Your Gracile Tiptoe
10. 04 Do A Floating Pirouette

Marke: essence, LE 50´s Girls Reloaded

11. 05 You´re A Heartbreaker

Marke: essence, LE Crazy Nails

12. 03 orange

Marke: essence, Sortiment

13. 49 The Only Chance!

Marke: essence, Multi Dimension XXXL shine (Sortiment?)

14. 69 Movin´on

Marke: essence, show your feet

15. 16 miss lavender

Marke: Manhattan, LE Manhattan & Buffalo

16. Nr. 87J 

Marke: Manhattan, LE Sexy Plexy

17. Nr. 95L 

Marke: Misslyn (aus der Glossy Box/ August) *klick*

18. 419 High Society

Marke: Manhattan, LE Lotus Effekt

19. Nr. 59L

Marke:  Maybelline Jade, mini Colo-rama

20. 56 Coral Rose

in der Mitte:

Marke: u.m.a. (Geschenk einer Freundin)
Nr. 04 (eine andere Bezeichnung finde ich nicht darauf) 


Aufgefallen ist mir folgendes beim swatchen:

Ich bin zu schusselig. Hab das Rad fallen gelassen.... es war noch feucht.... auf meinen desigual-Rock *umpf* 
Die Abdrücke kann man bei einigen Lacken sehen.


Einige Lacke werden es nicht auf die Nägel schaffen, die kommen in die sale-Kiste^^ Nr. 7, 8, 13, 14, 17, 18 und der u.m.a.-Lack 

Über den Jolifin Lack habe ich mich geärgert.
Er a) trocknet matt an und b) hinterläßt kaum Partikel, die auch noch viel zu grob sind. Schaute in der Flasche echt top aus :(

Einige essence-Lacke hatten deutlich breitere Pinsel. Erstmal ungewohnter Auftrag, eigentlich aber richtig klasse damit umzugehen. Sollten sie überall bei essence einführen.


Wer hat Interesse an einem/ mehreren der Lacke, die ich in die sale-Kiste packe?


Und besonders interessiert mich folgendes:
Erkennt ihr in einem der Lacke vielleicht ein Dupe zu einem anderen Lack?  

,. 

Labels: , , , , , , , , , ,

3 Kommentare:

Am/um 3. September 2011 um 18:29 , Blogger DaniB001 meinte...

Nummer 9 und 12 gefallen mir sehr gut.

 
Am/um 3. September 2011 um 23:12 , Blogger Mumin meinte...

Wow, mir stach auch 12 sofort ins Auge! 15 gefällt mir auch ganz gut.
Hach, ich hab halt einen Blick für die LEs ;)
Ein Nagelrad will ich mir auch endlich anschaffen. Es ist so schön, wenn man gleich mal pinseln kann, egal ob man grade was auf den Nägeln hat oder ob die Farbe grade gar nicht geht und man sieht auch gleich das Ergebnis, kann Foto machen und tadaa...

 
Am/um 3. September 2011 um 23:34 , Blogger E.T. meinte...

die 12 ist auch ein Dupe zu 2 anderen Lacken von mir:

essence WHOOM BOOOOMM!! 02 ANDY, YOU´RE A STAR (trifft es nicht ganz)und

[b] Nr. 76 (trifft es genau)

ich wusste gar nicht mehr das ich überhaupt etwas von [b] habe^^ so merkt man es auch mal.

Ich kann ja mal Dupes zusammen suchen... irgendwann, wenn ich aus meiner Halde an bisher ungeposteten Sachen herausgekrochen bin :)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite