Freitag, 2. September 2011

essence Trend Edition „re-mix your style”


Nägel, Nägel, Nägel! 

Im Herbst dreht sich bei essence alles um das Styling der Nägel, die schon längst zum Fashion-Accessoire geworden sind. 
Dieses Mal geht es aber nicht nur um die neuesten, angesagtesten Herbst-Farben, sondern auch um ausgefallene Style-Kombinationen und faszinierende Effekte, die die Nägel zum Hingucker der Saison machen.
Die neue essence Trend Editionre-mix your style bietet dafür von Oktober bis November  
6 Nagellackfarben und 
4 Top Coats
Kombiniert mit klassischen Nagellacken lässt sich ein individueller Look auf die Nägel zaubern und ein ganz persönlicher Style mixen. 

Die Top Coats:

we will rock you 
bringt den angesagten „Smokey“-Look jetzt auf die Nägel (um 1,79 Euro).

waking up in vegas 
Von Rot über Grün bis hin zu Rosa oder Pink – aus jeder Perspektive ein neu gemixter Look (um 1,79 Euro). 
 




just can’t get enough  
Der holografische Schimmer lässt die Nägel je nach Lichteinfall in den schillerndsten Farben leuchten (um 1,79 Euro).


love top coat
Seine spezielle Formulierung hüllt die Nägel in einen wunderschönen Glanz aus zartem Rosé (um 1,79 Euro).



Die Lacke:

01 stairway to heaven 
02 someone like you 
03 sugar tonight


04 light my fire 
05 maybe i’m amazed
06 show me the way


(je um 1,79 Euro)



Bilder & Information von cosnova zur Verfügung gestellt.

,. 

Labels: , , , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 2. September 2011 um 19:31 , Blogger Ciindey meinte...

HuHuuu,

ich habe dir einen Blog Award verliehen ;)

Hier kannst du ihn abholen:
http://my-faible.blogspot.com/2011/09/sunshine-award-2011-bekommen-verleihung.html

LG Ciindey =)

 
Am/um 3. September 2011 um 23:22 , Blogger Mumin meinte...

Naja, ich weiß nicht, da macht mich irgendwie so gar nichts richtig an... =(
Nagellacke habe ich schon so viele und die von essence sind jetzt auch nicht unbedingt die mit der tollsten Haltbarkeit...
Richtet sich wohl einfach an jüngeres Publikum, die freuen sich dann über den Preis, denke ich ;)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite