Freitag, 2. September 2011

ein Nagelrad wird voll?

Meine Nägel sind böse. Sie wollen einfach nicht richtig "gesund" werden.
Da warten so viele neue Lacke darauf, aufgepinselt zu werden und ich habe es in den letzten beiden Wochen nicht geschafft meine Nägel "fototauglich" zu bekommen *heul*.  


Sei´s drum, die neuen LE´s stehen auch schon in den Startlöchern und um erst mal einen Teil der Sachen, die hier noch so unbepostet liegen zu zeigen, werde ich morgen alle Nagellacke, an denen ich in dieser Zeit trotzdem nicht vorbei kam, auf ein Nagelrad swatchen. 



Mal schauen, ob ein Rad ausreicht, ich muss dringend welche nachbestellen. 

Wo kauft ihr eure Nagelräder am liebsten? Meine letzten waren von Koko.







,. 

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite