Freitag, 26. August 2011

Glossy-Box August 2011

Sie ist da, meine zum Test zur Verfügung gestellte  
Glossy-Box :)  
Vielen Dank an Glossy-Box an dieser Stelle.




Ich war richtig überrascht vom reichhaltigen Inhalt. Echt positiv nach der Enttäuschung mit der letzten Douglas-Box *hier*. 



zum Inhalt:
  • C:EHKO Intensive Care Mask, 50ml/ Wert 4,99 Euro
  • L`OREAL Studio Secrets Professional weiße Mascara-Base, 7ml (Originalprodukt)/ Wert 12,99 Euro
  • L`OREAL Studio Secrets Professional 90° Easy Mascara black 7ml (Originalprodukt)/ Wert 13,99 Euro
  • MARIA GALLARD PARIS Cleansing Set 60-66, 4x15ml+2x10ml+1x7ml/ Wert nicht angegeben
  • MISSLYN Nail Polish No. 419 "High Society", 10ml (Originalprodukt)/ Wert 4,95 Euro


Definitiv der Wahnsinn oder? 
3 Originalprodukte, mehrere Proben (insgesamt 8 Stück) für einen Abo-Preis von 10 Euro. 

Nicht genug damit, die Packer der Box haben sich auch alle Mühe gegeben, für jeden Geschmack etwas rein zu legen :)

Die Mascara wird in den nächsten Tagen getestet, genauso wie die Mascara-Base. 

Die Pflegeprodukte von Maria Gallard Paris sind jeweils für normale bis ölige Haut - sensible Haut und normale bis trockene Haut unterteilt, so das jede Verwenderin die für sich richtige Pflege testen kann. 



Alle anderen Produkte können schön an Freundinnen weiter gegeben werden, dann haben die auch noch was feines davon. Super gedacht mit der Pflegebox von Maria Gallard bzw. Glossy-Box, wer auch immer sich das ausgedacht hat.

Den Nagellack finde ich von der Farbe her super für den Herbst geeignet.
Bild via
Die Maske ist jetzt speziell für stark strapaziertes Haar ausgewiesen, ideal um meine kürzlich blondierten Haare zu pflegen, die haben echt extrem unter der Prozedur gelitten :( mal schauen, was ich mit der Maske an Verbesserungen erreiche. das wird der Härtetest! :)


Alles in Allem eine super Box, reicher Inhalt, tolle Auswahl, keine "Füller" dabei... Ich bin begeistert. 

Mein Fazit: Ist ein Abo wert!


Was haltet ihr von der Glossy-Box?
Werdet ihr sie abonnieren, habt ihr sie schon, wie ist euer Eindruck? 
,. 
 ,.

Labels: , , , , , , ,

5 Kommentare:

Am/um 27. August 2011 um 00:12 , Blogger Alice meinte...

Ich freu mich für dich, dass diese hier dich nun glücklich macht :) Ich danke dir übrigens vielmals für dein liebes Angebot bzgl. der anderen Box! Das ist total lieb, aber der Aufwand lohnt ja kaum. Du könntest mit den left-overs aller Boxen aber auch zu Weihnachten ein Gewinnspiel machen?! *g* Das fände ich total cool.
Liebsten Gruß!

 
Am/um 27. August 2011 um 10:18 , Blogger E.T. meinte...

Danke Liebes :) klasse Idee (*grmpf* warum bin ich nicht drauf gekommen?) zu Weihnachten bietet sich das förmlich an, perfekt.

 
Am/um 27. August 2011 um 12:47 , Blogger cassy meinte...

Ich finde die Box diesen Monat auch wirklich super und mir gefällt sie sehr gut! (:
Liebe Grüße,
http://cassyblogt.blogspot.com/

 
Am/um 27. August 2011 um 18:38 , Blogger Mumin meinte...

Hui, wow, die Zusammensetzung ist aber auch mal edel! Wobei ich, wenn ich ehrlich bin, mit dem Pflegeset nichts anfangen könnte, ich schwöre auf meine Pickel-Produkte von Clinique ;)
Danke fürs Stalken, da freue ich mich natürlich wahnsinnig =))
Dein Blog ist aber auch sehr hübsch, werde ich doch glatt auch mal wieder reinsehen =)
Ich mag auch die Schrift sehr gerne, sieht toll aus!
Ich schließe mich auch an, ein Gewinnspiel zu Weihnachten ist doch super, da haben alle was davon. Und es wird noch jemand glücklich mit den Produkten, die bei dir über sind.

 
Am/um 27. August 2011 um 18:46 , Blogger E.T. meinte...

Das hoffe ich jedenfalls :)
Weihnachten ist doch DIE Zeit für Geschenke.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite