Donnerstag, 4. August 2011

Blog Mustersendung von German-Dream-Nails

Ich durfte mir bei German-Dream-Nails kostenlos für den Blog einige Produkte im Wert von 15 Euro aussuchen.  
Vielen Dank an dieser Stelle an Patrizia Burdinski von German-Dream-Nails. 


Meine ausgesuchten Artikel:

  • Jolifin Nagelöl Coconut 14ml
  • Jolifin Rillenfüller weiß 14ml
  • Jolifin Top Coat 14ml
  • Jolifin Base Coat 14ml
  • Jolifin Effekt Top-Coat Irisierend klar 14ml
  • als Giveaway war noch mit dabei: Jolifin Nailart Reflection Sticker Nr. 2





Zusätzlich lag ein Katalog mit allen Produkten bei und ein Gutschein über 10 Euro für die nächste Bestellung bei German-Dream-Nails.

Bis auf den irisierenden Top Coat und die Nailart-Sticker habe ich alle Sachen bereits benutzt und bin sehr zufrieden damit.

Der Top Coat trocknet Nagellack zwar nicht in Rekordzeit, gibt aber einen absolut herrlichen Glanz. 

Bei Rillenfüller und Base Coat habe ich absolut nichts Nachteiliges feststellen können. Beide Produkte trocknen gut und ziemlich schnell an. Den Rillenfüller gibt es auch noch in rosa.

Das Nagelöl duftet wirklich lange nach Kokosnuss, für mich als bekennender Kokosnuss-Fan ein Erlebnis der besonderen Art :) Es sind auch noch folgende andere Düfte bei German-Dream-Nails verfügbar: Peach, Vanilla, Pineapple, Lemon und Fresia.

Insgesamt ein tolles Paket, wenn ich bedenke das ich dafür "nur" 15 Euro ausgegeben hätte, ist es jeden Cent davon Wert. 

Ich werde bei German-Dream-Nails sicher weitere Produkte bestellen. Im Einzelhandel kosten vergleichbare Artikel oft mehr und haben meist nicht diese Profiqualität. 
Jolifin wird eigentlich für Nagelstudios und Naildesign hergestellt und German-Dream-Nails hat ein reichhaltiges Angebot speziell für Nailart.



Die gezeigten Produkte wurden mir bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite