Freitag, 2. September 2011

OotD

Die letzten heißen Tage genieße ich jetzt ausgiebig :) 

mit einer cremefarbenen Leinenhose und einem dunkelblauen Long-Shirt. Beides ziemlich dünn aber luftig locker.
Besonders das Shirt liebe ich sehr, es trägt sich einfach super. 

Hose: H&M, Shirt: Potatoes



Dazu meine geliebten Lieblings-Heels:

Heels: Cindy Crawford-Coll./ 5th Avenue
Mit den Absätzen bleibe ich öfters mal in der Erde stecken :)    





,. 

Labels: , ,

4 Kommentare:

Am/um 2. September 2011 um 19:26 , Blogger Alice meinte...

Zu so weiten Hosen trage ich am liebsten flache Schuhe, aber ich mag das Outfit total :)

Weißt du was, ich habe gerade entdeckt, dass die Handtasche nun 169 kostet. Ich hab sie für 59 gekauft :-O Hab nen Link gesetzt, wegen der Farbsache. Kann ich sie denn gar nicht zu den Schuhen tragen? Sie ist echt toll..

 
Am/um 3. September 2011 um 07:52 , Blogger Bluhnah meinte...

wow - mit diesen dingern könnte ich nicht den ganzen tag rumstöckeln...
sieht aber klasse aus!

 
Am/um 3. September 2011 um 23:15 , Blogger Mumin meinte...

Wow, die Schuhe...
So hohe besitze ich gar nicht, das wären laut einer bekannten dann wohl 'Sitz-Schuhe' ;)
Das Outfit ist toll, vor allem weite Hosen sind bei Sommerwetter ja unbezahlbar...

 
Am/um 3. September 2011 um 23:28 , Blogger E.T. meinte...

neee, eigentlich nicht, die sind echt bequemer als sie aussehen :) *schwör*

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite