Donnerstag, 1. September 2011

20% Haul an der Manhattan-Theke


Dank Rossmann´s Rabattaktion auf die Manhattan- & Maybelline-Theke in dieser Woche durften einige Sachen bei mir einziehen. 

Um einiges bin ich schon länger herumgeschlichen, wollte aber warten bis die 20% wieder da sind :) *kleiner Sparfuchs*.

Und diese Sachen waren es dann:













Und ein Lack von der Jade Maybelline-Theke, die haben nämlich auch 20% :)



Reviews folgen später, heute komme ich nicht mehr dazu.
,.

Labels: , , , , , , ,

4 Kommentare:

Am/um 1. September 2011 um 21:13 , Blogger Ciindey meinte...

WoW das sind ja mal viele Sachen =)

HAst du eigendlich bei meiner Blogvorstellungs Aktion schon mitgemacht ? Ich denke ncihtz oder ??
Kannst es dir ja gerne mal anschauen ;)

http://my-faible.blogspot.com/2011/08/blogvorstellungs-aktion-runde-1.html

LG Ciindey ;)

 
Am/um 3. September 2011 um 23:17 , Blogger Mumin meinte...

Wow, so viele Sachen...
Um die Buffalo Paletten schleiche ich schon seit Ewigkeiten rum... ><
Aber ich habe mir aus der LE zwei Rouge gegönnt mit dem Rabatt, das war auch nicht schlecht.
Oh und ich finde es amüsant, dass die eyeshadow base inzwischen weiß ist. Das zeig wie veraltet meine ist, die ist noch schwarz... *räusper*

 
Am/um 3. September 2011 um 23:25 , Blogger et von roundaboutme meinte...

@Mumin: also die Buffalo Paletten kann ich dir nicht mal empfehlen :( die Pigmentierung ist grottig und letztendlich nur je eine Farbe pro Palette zu gebrauchen. Spar das Geld lieber. Ich hatte noch eine dritte, die blaue dazu gekauft. Mal schauen, wie die ist.
Die Base ist nicht direkt weiß, eher hautfarben hell.

@Ciindey: ähm, sory, da kam ich noch nicht dazu :) war heute auch arbeiten (für Kollegin einspringen). Mache ich aber noch. Danke dir ;)

 
Am/um 3. September 2011 um 23:30 , Blogger Mumin meinte...

Haha, DANKE!! Jetzt muss ich mich nicht reuen, sie nicht gekauft zu haben! Das ist doch mal ein gutes Gefühl ;)
Bei der Base meinte ich eher die Verpackung, nicht den Inhalt. SO alt ist meine dann auch noch nicht, dass sie schon schwarz ist (iieeh... ><)
Und mach dir nix draus, die LE kommt auch bei dir bald, ich hatte heute auch Glück, erst im dritten Laden bin ich fündig geworden. (Der Müller, hatte aber noch keine neuen Sortimente sondern alles nur abgegrast bei essence und catrice... hmpf...)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite