Donnerstag, 11. August 2011

ich kann nicht lacken

*heul* ich kann nicht lacken :( 
meine Nägel sind teilweise so dusslig abgebrochen, das ich die neuen Lacke, die in der Zwischenzeit bei mir eingezogen sind nicht mal testen kann.


Aber zeigen kann ich sie schon mal.











und natürlich der neue aus der Manhattan "everqueens"-LE. 

*schnüff* grad der long lasting von Rival schaut besonders interessant aus.

Hoffentlich erholen sich meine Nägel bald wieder, jetzt sind sie alle ziemlich kurz und ich benutze mehrmals täglich Nagelbalsam.

Labels: , , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 27. August 2011 um 18:48 , Blogger Mumin meinte...

Oh, den aus der Essence 50's girls LE habe ich auch, der ist super! Und von den Show your feet habe ich einen in iced mint frappé.
Aus der Ballerina LE fande ich vor allem die Verpackung so süß, die Spitze auf den Deckeln ist so herzallerliebst... da musste ich mich sehr beherrschen >_<
Ich hoffe, deinen Nägeln geht es inzwischen besser, das ist ja ein ewiges Leid mit denen, bei mir vor allem die Nagelhaut...

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite