Dienstag, 30. August 2011

Manhattan Mat Effect 95R Mat Maroon

Den Manhattan Mat Effect "95R Mat Maroon" habe ich mir gestern gekauft.


Swatch: rechts ohne Base - links mit Artdeco Base

  • Kosten: 3,99 Euro
  • Inhalt: keine Angabe
  • haltbar: 24 Monate nach dem Öffnen

Manhattan bewirbt diesen Lidschatten mit:
Hochpigmentierter Lidschatten für ein mattes Finish. Gleichmäßig aufzutragen und optimal zu verblenden.


Meine Erfahrungen damit: 
Hochpigmentiert finde ich ihn nicht, er ist normal pigmentiert. 
Sehr weich, fast cremig in der Konsistenz, leider nicht ganz krümelfrei aufzutragen.  

Ob mit Base oder ohne macht kaum einen Unterschied. Nass aufgetragen wird er etwas intensiver. Auf den Swatches sind jeweils 2 Schichten "Mat Maroon".

AMU mit "95R Mat Maroon", pink und gelb


Die Farbe ist ein lilabräunlich-stichiges taupe ohne Schimmer/ Glitzer. An sich keine spektakuläre Farbe, die sich allerdings gut in Kombination mit starken oder ausgefallenen Farben zusammen macht.
"Mat Maroon" läßt sich sehr gut verblenden. 


Lidfalte, Außenwinkel & unterer Wimpernkranz "95R Mat Maroon", bewegl. Lid pink, Lidstrich gelb
  

Im Handel gibt es einige weitere Farben der Mat-Serie im Sortiment. Auf der Manhattan-Homepage sind nur noch 3 Farben aufgeführt *klick*, ich nehme also an, das diese Farbe aus dem Sortiment geht.  


 ,.

Labels: , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite